Erasmus hat geschrieben:Wenn ich "South Of Heaven" mag, sollte ich mir als nächstes welches Album von Slayer zulegen? Weder die ganz neuen Sachen noch Raining Blood hat mich extrem umgehauen.
Dann würde ich mal zu "Seasons in the Abyss" raten.
|
|
SlayerRe: Slayer
Dann würde ich mal zu "Seasons in the Abyss" raten.
Re: SlayerJopp, würde ich sofort unterzeichnen.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: SlayerVielen Dank!
![]() Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Slayer
"Seasons" könnte sogar die beste SLAYER sein... Neben "Reign In Blood" jedenfalls die, die ich mittlerweile am häufigsten auflege. Gut, und zuletzt halt noch "Repentless". (Wobei, wenn man ehrlich ist, kam da bis 1990 eigentlich kein mieser Ton...)
Re: SlayerHammer war das, heute Abend in Balingen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Slayer
Das freut mich! Ich hab derweil die Studio-Alben komplettiert ![]()
Re: SlayerWell, well... ich würde ja sagen "Wie bei Black Sabbath eine vernünftige Entscheidung. Ist besser so, war schön mit euch und alles Gute", aber manch einer hätte sich wahrscheinlich noch unrealistische weitere 20 Jahre mit den Jungs gewünscht. Doch Tom ist sichtbar alt und fertig und Kerry kann keinen vernünftigen Song mehr schreiben. Für meine Ohren sind Slayer eh 1991 bei einem Tourbus-Unglück mit Sepultura und Metallica verstorben. Aber mal ernsthaft, seien wir dankbar für ein Dutzend Alben und anderen Kram und viele rockende Konzerte und die rund zwanzig bis dreißig Jahre, die uns die Band begleitet hatte. Farewell. Ihr habt es euch verdient.
Re: SlayerDaß das keine 20 Jahre mehr dauert war natürlich klar. Aber ein letztes Album, bei dem Gary Holt am Songwriting beteilgt ist, wäre schon noch schön gewesen.
Vielleicht bezieht sich ja die Ankündigung auch nur auf größere Tourneen und sie spielen die nächsten Jahre noch Einzelgigs und veröffentlichen noch ein bisschen was. Aber wenn nichts mehr kommen sollte, wäre das auch nicht schlimm. Immerhin haben sie ein paar der besten Alben aller Zeiten gemacht und waren zusammen mit den frühen Metallica mit Abstand die wichtigste Band in meinem Leben!
Re: SlayerJo. Ich gerate da jetzt auch nicht in Panik. Zum einen glaube ich immer an Wiedergängertum, so lange noch mindestens ein Bandmitglied lebt, und zum anderen... selbst wenn wirklich Schluss sein sollte: Viel Freude mit den meisten Alben und den zahlreichen Konzerten gehabt. Besser wird's nimmer; auch wenn ich sicher noch ein paarmal mehr Freude hätte. Sollen Sie machen, wie sie wollen. Wenn's passt bin ich gerne nochmal dabei, sei es auf der Abschiedstour, auf der Reuniontour, oder in memoriam!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|