|
|
Satyricon
Re: Satyricon@ Havoc:
Der Link hat nicht funktioniert. Ich hab ihn durch einen Link auf unsere Seite ausgetauscht. Schönes Edvard-Munch-Artwork und ich bin mega-gespannt auf die Scheibe. Vor allem auch nach dem eindrucksvollen gestrigen Gig in Balingen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SatyriconVielen Dank Rüdiger. Hatte da leider etwas verpeilt und konnte es nicht mehr schnell genug ändern. Egal.
Das Cover ist echt interessant und anders. Es erinnert einen von der Art her fast ein kleinwenig an "Dark Medieval Times". Freue mich auch total auf das Album. Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Gefühl, dass das ein starkes Album werden wird. ![]()
Re: SatyriconWas bedeutet denn der Titel "Deep Calleth Upon Deep"?
Sowas wie "Dunkler Ruf aus der Tiefe"?? Keine Ahnung.
Re: Satyricon
"...So the title is saying, ‘From the depth of the people making this record to the depth of the listener…’ If you want to take part in this journey, you should be prepared to dig deep down in the darkest corner of your soul with us." Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/jakobeh
Re: SatyriconMan das wird wieder ein gutes Jahr. Die wird sicher gekauft
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: SatyriconDie Scheibe läuft gerade zum ersten Mal. Drei Songs gehört, ich bin schon hin und weg. Die Vorfreude aufs Konzert steigt gerade noch mehr.
Wußte gar nicht, dass du auch ein "Satyricon-Anhänger" bist. Was sind denn so Deine Lieblingsalben? Deine Kommentare zur Neuen lassen schon mal hoffen. ![]()
Als Fan von Norsk Black Metal kommt man ja um das Frühwerk eh nicht herum. 'Mother North' war vermutlich das erste Metal-Musikvideo, das ich abgefeiert habe. Lieblingsalbum schwankt immer zwischen "The Shadowthrone" und "Nemesis Divina", beim Spätwerk ist es wohl "Now, Diabolical". Aber mir fehlen tatsächlich die "Volcano" und die "Rebel Extravaganza" noch in der Sammlung Das selbstbetitelte Album fand ich auch ziemlich stark, aber nach mittlerweile drei Komplettdurchläufen habe ich den Eindruck. "Deep Calleth Upon Deep" könnte daran vorbeiziehen.
Re: SatyriconDie "Satyricon" lief etwas an mir vorbei, vielleicht klappt es mit der neuen besser.
Ich habe bisher aber auch erst drei Scheiben der Band...
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|