|
|
EnslavedRe: Enslavedder erste Durchlauf hat auf jeden Fall Laune gemacht.
Re: EnslavedMjam, lecker ENSLAVED. Da lausche ich doch auch immer sehr gerne. Real prog! Bin gespannt
Realer Name: Thomas Becker
Re: EnslavedFind ja das Cover auch sehr gelungen. Das Album hätte Pink Floyd vermutlich gerne als letztes veröffentlicht.^^
Re: Enslaved
Finde ich auch. Das Gesamtpaket ENSLAVED ist einfach geil. Hier stimmt seit spätestens "Ruun" (2006) einfach alles. Eine der geilsten Bands weit und breit. ![]()
Re: EnslavedOh ja, da freu ich mich auch drauf, auch wenn ich die letzte noch immer nicht besitze. Hab bei der neuen irgendwie ein gutes Gefühl. Wobei mich der PF-Vergleich dann schon wieder ein wenig unsicher macht. Zuletzt wurde der ja gerne bei "Vertebrae" benutzt und das ist ja so ziemlich mein ungeliebtestes Album der Band. Die sind noch immer bei NB, oder? Dann gibts wahrscheinlich wieder nur ein hässliches Digi.
![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Jo, ich kann mir auch nur schwer Primal-Fear-Einflüsse bei Enslaved vorstellen. ![]() Und ja, das Album wird auf NB erscheinen. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Dann wird es aber Zeit.
Ich auch...weil ich mir vorstellen könnte, dass es wieder etwas PF-spaciger in Richtung meiner geliebten "Vertebrae" geht.
Wieso? Also ich hab alles als Jewelcase hier liegen...auch "Riitiir". ![]()
Re: EnslavedWas findet ihr denn alle an dem aus drei, vier lieblos zusammengeklatschten Elementen geshoppten Artwork so toll?
Auf die Musik freue ich mich natürlich genau so wie der Reset hier! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Echt? Ich hab "Riitiir" noch nie im Jewel gesehen, immer nur im Digi. Neben dem Preis, der niemals sinken wollte, wohl mit ein Grund, weshalb mir die Scheibe bis heute fehlt. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|