Ich hab mir ja gemeinsam mit der Neuen auch noch die Galgendämmerung besorgt und beide jetzt einmal durch.
Viel kann ich da natürlich noch nicht sagen, aber mir scheint zwar Verderbnis viel unzugänglicher und schwieriger als Galgendämmerung aber insgesamt traue ich ihr noch mehr zu, auch wenn beim ersten Mal noch gar nichts hängengeblieben ist. Auf Galgendämmerung finde ich den Gesang wie bei Stille sehr cool, ansonsten is mir das aber doch eigentlich zu viel Black Metal
Klingt vielleicht seltsam, aber die progressive, melodische und oft auch langsame Seite von Nocte gefällt mir da viel besser. Braucht aber noch einige Umdrehungen und ein paar Momente hat sie auf jeden Fall!
Ich sollte vielleicht auch dazu sagen, dass ich vor lauter Vorfreude kürzlich erst wieder Stille und die beiden Nektäre gehört habe also war das wahrscheinlich weder für die alte noch die neue Richtung eine sonderlich gute Vorbereitung
Ich glaube aber, dass ich immer noch mehr von der Band brauche, vielleicht kauf ich mir aber auch einfach Nektar noch zwei- oder dreimal weils so geil ist

Wie siehts bei euch, die Rückkehr is ja doch eher euphorisch empfangen worden, seitdem hört man nichts mehr, wie findet ihr die Neue?