|
|
Negura Bunget
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Negura BungetSchick! Ich kann zwar mit der Band nicht viel anfangen, habe es aber bis zum Ende gelesen. Gut geschrieben und interessant, sehr nachvollziehbar.
Re: Negura BungetHerr Schulz. HERR SCHULZ! Schön
![]()
Re: Negura BungetDarf ich davon ausgehen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht?
![]()
Re: Negura BungetWarum auch nicht, unsere Vor- und Nachnamen haben die gleichen kulturellen Hintergründe
Hast Du nun eigentlich schon das Album? Nachdem Dir ja die "Maestrit" schon zusagte, interessiert mich noch Deine Meinung zu der Neuen.
Re: Negura BungetZur Zeit reagiere ich irgendwie mit Hautausschlag auf diese Band und die Alternative. Mir geht der Über-Kult etwas gegen den Strich, den mein Umfeld gerade in äußerster Form praktiziert, und da weiß ich ganz genau, dass ich den jeweils neuen Alben keine Chance geben werde. Deswegen muss ich da noch ein bisschen warten. Klingt doof, ich weiß, aber das ist manchmal einfach so.
Re: Negura BungetNettes Review, Jesus. Ich seh's noch ein weniger positiver als du und würde dem Album einen halben Punkt mehr spendieren. Wenn's zukünftig noch wächst, dann ist vielleicht sogar 'ne 9 möglich. Ist allerdings ein Album, das ich nicht immer und jederzeit hören kann. Muss da in der richtigen Stimmung für sein. Am besten nachts und leicht betrunken, dann ist der Geist empfänglich für diese, wie du richtig schreibst, hypnotische (und mystische) Musik.
BTW: Du sprichst bzw. verstehst Rumänisch? What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Negura Bunget
Meine erste Version des Reviews gab dem Album auch 8,5 Punkte, aber ich bin da lieber etwas vorsichtig. Zudem habe ich ja erwähnt, dass man sich gerne "einen Punkt hinzudenken kann". Vielleicht kann ich das ja auch bald, wenn es weiterhin wächst.
Sprechen kann ich es nicht mehr, habe es aber gelernt in der Grundschule in Timișoara, von daher kann ich unter Zuhilfenahme eines Wörterbuchs noch solche Texte übersetzen. Zudem besuche ich noch ab und zu meine bulgarischen Verwandten in Rumänien, das hält die Sprachkenntnis noch halbwegs frisch. Wobei die "alten" Negură Bunget mit Hupogrammos ein sehr archaisches Rumänisch verwendeten, was die Sache schwieriger machte. Deshalb fielen mir die Unterschiede in den neuen Texten schnell auf, weil Negru größtenteils modernes Rumänisch verwendet.
Re: Negura BungetFeines Review Jesus.
Von mir bekommt das Album auch so ne 8,5...mit Blick nach oben. ![]()
49 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|