Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich habe die NIGHTBRINGER besprochen und mit EMPEROR verglichen.
Ach so? Wusste ich gar nicht. Also auf dich hatte ich das gar nicht bezogen. Sondern auf jemanden, der mich schon länger ärgert.
|
|
Black Metal - Der Drachenhort!Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Ach so? Wusste ich gar nicht. Also auf dich hatte ich das gar nicht bezogen. Sondern auf jemanden, der mich schon länger ärgert.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Aber ein Blick auf den Soundcheck zeigt, dass es sich um eine Verwechslung handelt. Ich entschuldige mich. Nicht Haris ärgert mich seit Urzeiten, sondern Herr Meyer. Verzeihung.
Darf ich also hier wieder Alben vorstellen?
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Ach was? So ein dummer Zufall aber auch. Das Nachäffen hat mich im Übrigen mehr geärgert als die Aussage zum Emperor-Vergleich. Aber Schwamm drüber, haken wir das ab. Wenn wir aber den Stein des Anstoßes noch mal hernehmen, würde ich dich herzlich bitten, mein Nightbringer-Review mal zu lesen und mir ehrlich und möglichst unpolemisch zu sagen, wie ungebildet du meine Bewertung der Scheibe denn nun wirklich findest. Interessiert mich ernsthaft; also, wo du die Scheibe ähnlich siehst, und wo du sie anders siehst, abgesehen davon, dass dich vielleicht ärgern wird, dass bei Bands wie ISVIND die 9+x gesetzt scheint und bei NIGHTBRINGER trotz warmer Worte nur eine 7,5 steht. https://powermetal.de/review/review-Nig ... 30189.html
Nur, wenn sie auch für ungebildete Leute zumindest potentiell interessant sind. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Ich bin brutal ungebildet in allen Belangen. Zudem langweilig und spießig. Und einen schlechten Geschmack habe ich sowieso. Deshalb bin ich ja hier, damit ich was lerne. Hope dies last
![]() NIGHTBRINGER finde ich schon mal ganz interessant. Würde ich mir "privat" jetzt nicht anhören, weil mir das zu anstrengend und zu schlecht gelaunt ist, aber ich nehme wahr, dass das gut gemacht ist, d.h. dass die Intention aqäquat umgesetzt wurde. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Fehler in der Kommunikation und wie sie Kriege auslösen - ein Essay von Kermit dem Forenfrosch
Re: Black Metal - Der Drachenhort!"Ich mag Blumen! Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits Regen und Schläuchen geschossen! Seit 5:45 Uhr wird jetzt zurückgegossen!"
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Tja, immer aufpassen mit falschen Botschaften.
![]()
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Dieser Vergleich in deiner Rezension soll mir recht sein. Ich bezog mich hingegen hierauf:
Davon bekam ich Brechkrämpfe. Das ist so, als würde ich zur neuen JUDAS PRIEST sagen "Wer MANOWAR vermisst, hier die Light-Version". Du weißt schon, weil beides Heavy Metal ist und sonst nichts gemeinsam hat. Der Kommentar erinnerte mich wiederum dermaßen an Michael Meyers Rezensionen, dass ich ihn mit ebenjenen verwechselte und es irgendwie dummerweise mal für nötig hielt, eine Provokation abzulassen. Dir galt diese überhaupt nicht.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Fein, wir haben uns alle wieder lieb. Zur allgemeinen Erheiterung hier eine echte Perle:
https://www.youtube.com/watch?v=dHvYP3oRD2g
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|