Drumtier hat geschrieben:DEMILICH beispielsweise find ich furchtbar
Dann würdest du mir ja deine "Nespithe" günstig verkaufen

|
|
Der DEATH METAL ThreadRe: Der DEATH METAL Thread
Dann würdest du mir ja deine "Nespithe" günstig verkaufen ![]()
Re: Der DEATH METAL Thread
Kurzer Siebispoiler, nur dass es nachher nicht heißt "Was soll das?!": Ich find' die extrem geil. Wolle immer noch kaufe? ![]()
Re: Der DEATH METAL Thread
Ich besitze ja bereits die 20th Anniversary 2CD-Version ![]()
Re: Der DEATH METAL ThreadIch hab bis jetzt noch keine CDs verkauft nur weil sie mir nicht gefallen, kommt aber auch eher selten vor. Wenn ich einmal damit anfange CDs zu verkaufen, dann Sachen aus meiner Frühzeit oder unbedachte Komplettierungen, aber keine Death Metal-Klassiker, sorry
![]()
Re: Der DEATH METAL Threadhttp://boltthrower.com/news/news.php
Das letzte Album ist natürlich schon recht lange her und es war wohl fragwürdig, ob da noch eins kommen würde, aber nun ist der Bolzenwerfer ganz offiziell in der Schlacht tödlich verwundet gefallen.
Re: Der DEATH METAL ThreadSchade - die werde ich wohl nicht mehr live sehen...
Re: Der DEATH METAL ThreadSchade, aber war so wohl eh leider zu erwarten. Hab sie vor ewigen Zeiten zumindest einmal live gesehen, war sonst aber nie der Die Hard Fan. Das Spin-Off Projekt MEMORIAM wird dadurch wohl aufgewertet, mal schauen was da noch dabei rauskommt.
Re: Der DEATH METAL ThreadUnd jetzt kann man auch erstmals reinhören in MEMORIAM, das Projekt von Karl Willets und ex-BOLT THROWER-Drummer Andy Whale. Auch wenn die Band nur zur Hälfte aus BT-Mitgliedern besteht und zur anderen Hälfte aus Mitgliedern von BENEDICTION, würde der Song auf einem BT-Album nicht negativ auffallen.
Re: Der DEATH METAL ThreadEin Deathmetalalbum, zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre ist "Ecclesia" von BORGIA. Nach DEATHs "The Sound Of Perseverance" und MORGOTHs "Odium" dürfte das bald mein meistgehörtes Werk des Genres sein.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Der DEATH METAL ThreadDas klingt interessant...
edit: Ach, gebraucht für 7,87€ vom Medimops kann man das mal einsacken ![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|