|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt. Hat bei mir auch viel zu lange gedauert. Jetzt fehlt auf CD nur noch ein Studioalbum und ein bisschen Kleinkram, dann bin ich relativ komplett.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Kannst du das präzesieren? ![]()
Ach... hehe... ich hab Shuffle gehört und da kam es dazu, dass auf Tori Amos Primordial folgte. Unterschiedlicher kanns kaum sein, aber es passte in dem Moment. Toris einzigartige Stimme, ihre tiefgründigen Texte, die reduzierte, klare Musik, das Klavier. Ich höre mehr hinein. Heathen Tribes mit den Gitarren, sein klagender Gesang. Der Text ist da nebensächlich, da ist es nur die Stimmung, die mich packt.
Habe auch noch immer zu wenig. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
dann lasst die Einkaufstour beginnen! Hab mir Savage "Loose 'n Lethal" bestellt ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTief im Inneren, ganz heimlich und verborgen, stehe ich auf Pathos.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Ah verstehe, du meinst letztendlich die Stilistik. Vielleicht wäre Primordial ja der Schlüssel, endlich von Tori Amos begeistert zu sein. Ein Versuch wäre es wert ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe das Gefühl, dass ich jetzt bald das erste Mal ein Album doppelt kaufen muss...
Und ich dachte, mir könnte so etwas nie passieren. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages"Tarkus" von Emerson, Lake & Palmer ist ja großartig. Kommt auch nicht oft vor, dass mir so eine verwurschtelnde Virtuosität so schnell so gut reingeht. Passt stimmungsmäßig richtig zum Panzertier auf dem Cover, obwohl's meistens ätherisch durch alle möglichen LSD-Wolkenlevel kreucht.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tageswie geil, es gibt endlich emperor für rockband 2
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |
|