|
|
Morbid AngelRe: Morbid AngelDas Problem mit dem Hitler-Dingens: Es funktioniert nicht, wenn man versteht, was er wirklich sagt. Man wünscht sich, einmal für 3:50 Minuten kein Deutsch zu verstehen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Morbid Angel
Nur zu wahr. Ich schalte da immer auf stumm und höre Musik. Aber nicht die neue Morbid Angel. Wirkt Wunder.
Re: Morbid AngelGeniales Video
Ton halt einfach abdrehen.Das Album interresiert mich eigentlich überhaupt nicht - die grossen Zeiten von MA sind eindeutig schon lange vorbei. Und das Vincent Inti im letzten RH....... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Morbid Angelin diesem RH (lag heute schon vor der Tür) ist die neue MA nicht im Soundcheck vertreten, aber Bonusbombe(!) mit einer 9/10(!!)-Rezi zum neuen Album. Ich frage mich echt, was er da gehört hat.
Re: Morbid AngelDa wurde halt der RH-Redakteur von Seasons of Mist gut bestochen. Wie ihr von Nuclear Blast bestochen wurdet, um der "Sounds of a Playground Fading" gute Noten zu geben
![]()
Von wem ist denn die Rezi? Ich könnte das morgen natürlich auch selbst raus finden, aber so isses bequemer.
Ich glaube das Interesse von Nuclear Blast an guten Bewertungen der IN FLAMES ist relativ gering.
Re: Morbid AngelAlbrecht gibt 9/10 ??!!! Ab zum Ohrenarzt mit dem Heiner!
@Chavo89: Die neue IN FLAMES erscheint bei Century Media. Daher dürfte das Abschneiden der Scheibe NB piepegal sein.
Ich glaub, dass das an Jesus gerichtet sein müsste.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste |
|