|
|
Black Metal - Der Drachenhort!Re: Black Metal - Der Drachenhort!Was bei SARKE und GAHL sind denn auf diesen Alben jeweils die psychedelischeren Stücke?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Danke dir für die Vorstellung, Rüdiger - so was lese ich immer sehr gerne!
Ich denke zumindest, dass HELHEIM hier landen wird.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Im Übrigen musste ich beim Lesen des Songtitels 'Beheading the Circus Director' laut lachen.
Dazu hatte ich sofort folgende Szene im Kopf: "Du willst mich dressieren, demütigen, als Absonderlichkeit in einer Freakshow zur Belustigung vorführen? Dann schauen wir doch gleich mal, wie gut es beim Publikum ankommt, deinen blutigen Kopf auf einem Silbertablett durch einen feurigen Reifen zu werfen!" Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!
Hier mal für Gaahl: https://www.youtube.com/watch?v=PLQMy9lZdi4 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Mich interessieren hier allen voran natürlich HELHEIM und SARKE. Die letzte Sarke war echt richtig stark. Dagegen kommt die neue Darkthrone leider nicht an. Auch wenn das wieder eine andere Baustelle ist und ich auch mit dem Album irgendwo zufrieden bin. Und HELHEIM ist schon eine echt starke Band. Davon sollte ich mir schon noch mehr holen. Habe bisher nur zwei Alben. Zudem finde ich das Coverartwork der neuen HELHEIM wirklich grandios.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Helheim hat seit einiger Zeit eine ganz besondere Ästhetik in ihren Titeln, Lyrics und Artworks, die mich auch total abholt, weil es eine sehr klischeefreie, m.E. anspruchsvolle und geschmeidige Art ist, mit Themen wie nordischen Mythen, Runen, Mystik etc... umzugehen. Nicht kitschig-pathetisch wie ein Großteil der Heidenposse, aber auch nicht ganz so abstrakt wie modernere Enslaved-Sachen. Und das eben auf allen künstlerischen Ebenen.
Gönnt Euch aber mal D.V.E.N. Das ist tatsächlich auch was ganz Besonderes, finde ich. alias Hugin der Rabe.
Habe mal was reingehört. Klingt auf jeden Fall interessant. Gefällt!
Danke. Hat was. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Black Metal - Der Drachenhort!WHOREDOM RIFE hat heute das vierte Album "Wings Of Wrath" bei Bandcamp veröffentlicht. Physische Kopien gibt es ab 25.11.
https://terraturpossessions.bandcamp.com/album/winds-of-wrath Hab bislang 2 Songs gehört und das Ding hat Power. Thrash til Death!
Re: Black Metal - Der Drachenhort!Jupp. Pflichtkauf, sobald physisch verfügbar.
alias Hugin der Rabe.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste |
|