|
|
SatyriconRe: SatyriconIch bin auch schon sehr gespannt auf das neue Album. Die Age of Nero fand ich im Nachgang dann doch ziemlich lahm und sie gehört wohl zu den am wenigsten gehörten Alben der Band bei mir, wobei ich die Band auch insgesamt in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe.
Nun auch auf Musiksammler: Trents Musiksammlung
Re: Satyricon
So schlecht ist die gar nicht. Die kann schon auch richtig Spaß machen.
Ich denke man "vernachlässigt" immer mal wieder Bands. Auch seine Lieblingsbands. Aber man findet immer wieder zu ihnen zurück. Auch wenn manchmal Jahre dazwischen liegen. Gestern noch mal "Rebel Extravaganza" angehört. Was für ein phantastisches visionäres Referenzwerk! ![]()
Re: SatyriconHmm, also abschreiben werde ich die Scheibe nach der Hörprobe noch nicht, weil ich mir gut vorstellen kann, dass dieser Song im Albumkontext ganz gut funktioniert. Wenn er stilistisch repräsentativ für das ganze Album sein sollte, dann würde sich meine Begeisterung aber in Grenzen halten, schätze ich. Er ist halt irgendwie komplett ungrimmig, und "grimmig" war früher mal Satyrs beste Übung. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
du stimmst ihm also zu? ![]()
Satyr hat bloß vergessen, Omas alte Nähmaschine auszustellen. Wenn der Song repräsentativ für das Album ist, wird das nix. Da habe ich dieses Jahr schon deutlich besseres auf Eigenproduktionen gehört.
Re: SatyriconNach Nähmaschine klingt da für mich nichts.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SatyriconDer Song ist nicht repräsentativ für das Album. Oder sehr repräsentativ. Mir gefällt das Album, was allerdings für Fans durchaus auch alarmierend sein könnte.
Der Trigger läuft doch bis zum Anschlag.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste |
|