Jhonny hat geschrieben:So, heute liefen 6 Annihilator-Alben von 1989 bis 2005, und alle waren toll. Irgendwie ist das eine faszinierende Band.
Muhaha Jhonny, ich hab gerade erst deinen neuen Benutzertitel entdeckt

|
|
AnnihilatorRe: Annihilator
Muhaha Jhonny, ich hab gerade erst deinen neuen Benutzertitel entdeckt ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Annihilator
den hatte ich selbst noch nicht bemerkt. Aber da ist natürlich was dran ![]()
Re: AnnihilatorHat jemand die Tour abgegriffen! Bin zur Zeit unter Zeitdruck und musste mir die Show in Nbg leider entgehen lassen...
...This is so Death Metal! (M. van Drunen)
Re: AnnihilatorIch wollte sie erst mitnehmen, aber sie hat nicht in die Tasche gepasst.... oder war das ob des Ausrufungszeichens eher ein "Deutsch für Ausländer"? Dann musst du mit "Alder" einleiten und das Verb vor dem Subjekt bringen: "Alder, hat einer Tour abgegriffen!"
Soll diese Wortwahl cool sein? Hab ich den Sinn hier nicht gerührt, oder eventuell nur falsch verrumpelt, oder generiere ich zu alt? Mutmaßlich könnte auch deine Verbenmischmaschine defekt sein.
Re: AnnihilatorRobert,Tobert und das Fliehwahtüüt.
Ich wortspielerisiere das ähnlich wie Frank. Der Dottore Sommer hat bei mischipuleren der Verben die Zufallsgenerator verbimselt und daher sind seltgesamte Verklaustrophlierenugen ergattert worden. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: AnnihilatorBin gerade dabei mich durch die ANNIHILATOR-Diskographie zu hören.
Bei den Alben vor der Jahrtausendwende wäre das mein Ranking: 1. Never, Neverland - Gesang passt sehr gut, besser als auf dem Debüt. 2. Criteria For A Black Widow - Melodisch und gut, Titeltrack ist top 3. Alice In Hell - Klassiker, kann aber nicht durchgehend überzeugen 4. Set The World On Fire - Toll, melodisch, schöne Balladen 5. Refresh The Demon - industrieller Klang leider, trotzdem paar gute Thrasher 6. King Of The Kill - noch weniger Highlights, aber es gibt sie 7. Remains - kein guter Sound, sehr, sehr wenige Highlights Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: AnnihilatorJeff Waters beschreitet solo, musikalisch wie wirtschaftlich, andere, alte und neue Wege.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ist da auch ein Diskografie-Check geplant? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Bezüglich des Diskografie-Checks eher nichts konkretes. Daneben ist das Ranking für meine Hörverhältnisse ja schon ziemlich alt. Keine Ahnung, ob ich das jetzt immer noch so sehen würde. Dafür müsste ich mir die Alben alle nochmal anhören. Die liefen alle schon ziemlich lange nicht mehr. Meine kleine Sammlung
https://www.musik-sammler.de/collection/kenni/
Re: AnnihilatorAchtung, Achtung, liebe Headbangerinnen und Headbanger!
Die Heavy Metal-Geschmackspolizei schreibt einen gewissen MARCEL RAPP zur Fahndung aus. Der (baldige ex-)Chefredakteur des ansonsten sehr guten Online-Magazins POWERMETAL.DE hat in einer Kritik zum einzigartigen und gottgleichen Debüt der Band ANNIHILATOR das Album "Never, Neverland" als bestes Albem dieser Band bezeichnet. Außerdem hat er "Alice In Hell" lediglich 9 von 10 Punkten gegeben anstelle der einzig korrekten 11/10. Für diesen beispiellosen Frevel ist der unsägliche Heretiker RAPP mit einer zweiwöchigen J.B.O.-Dauerbeschallung zu bestrafen. Auf die Ergreifung des Übeltäters ist eine Belohnung von 50 Jeff Waters-Riffs ausgesetzt. Gezeichnet: Der Metal-Sheriff ![]() Zuletzt geändert von Martin van der Laan am Sonntag 25. Januar 2026, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
668 - Neighbor of the Beast
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|