Teichfrosch hat geschrieben:Ich bete inständig dass du dafür googlen musstest.
Da muss ich Dich - und auch mich - leider enttäuschen...

|
|
PrimordialRe: Primordial
Da muss ich Dich - und auch mich - leider enttäuschen... ![]()
Re: PrimordialMeine Großmama väterlicherseits hört halt solche Sachen... da bekommt man das unweigerlich und unfreiwillig mit
![]()
Re: PrimordialDie Ausrede ist schlecht und kommt spät.
Re: PrimordialMag sein. Ist aber wahr. Zum Beweis: Die Band selbst schreibt laut Google und Last.fm den Titel "Weine nicht kleine Eva" grammatikalisch falsch ohne Komma
![]()
Re: PrimordialHm, nungut, ich kann das schlecht beurteilen, meine Großeltern haben mich nie mit ihrer Musik "beglückt". Aber ich sollte mich eigentlich garnicht lustig machen, ich kenn selbst Musik die genauso schön und toll ist wie die Flippers. Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=7G4HLeJ0SOA
Re: PrimordialDer Vergleich an sich hinkt sicherlich, aber zumindest können wir alle hiermit die universelle musikalische Erkenntnis festhalten, dass wir alle uns solcher Musik bewusst sind, auf die wir durchaus verzichten könnten. Trifft aber nicht auf PRIMORDIAL zu, von daher können wir diese kleine Exkursion in Sachen Spam mal kurzerhand ignorieren
![]()
Re: PrimordialAlso ich finde die Neue bis jetzt saustark! Hammer!
Am besten ist vielleicht der etwas ungewöhnliche Track "The Black Hundred". Aber auch "The Mouth Of Judas" ist spitze. Schwachpunkte? Fehlanzeige!!
Re: PrimordialEin lustiger Thread. Hier sollte ich häufiger rein schauen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PrimordialLangweiliges Album. Der Gesang ist zu eindimensional. Und die Songs sind bekannt. Aber okay, wie immer, Euch gefällts, das ist die Hauptsache
![]()
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|