|
|
SatyriconRe: SatyriconNaja... zumal "Nähmaschine" ja Trigger+Blastbeat meint. Fand den Song jetzt aber auch nicht DEN Bringer.
Re: SatyriconDas ist aber nicht das, was man im Metal gemeinhin als Nähmaschine bezeichnet. Ein paar Blasts hätten den drögen Song vielleicht sogar ein kleines bisschen erträglicher gemacht.
Re: SatyriconMeine Fresse, bei der Klugscheißerei hier vergeht einem echt alles. Ich geh dann mal Musik hören.
Re: Satyricon
Als ob ich einen Trigger heraushören würde... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: SatyriconAber Rüdiger, das ist doch der Kumpel von Winnie Pooh!
Re: SatyriconIch höre wie immer nicht rein.
Bin aber weiterhin sehr zuversichtlich und erwarte ein zumindest richtig gutes Album. An "Rebel" und "Volcano" kommen sie aber sicherlich nicht mehr ran. Mal abwarten. Immerhin hat die Band sich satte 5 Jahre lang Zeit gelassen...da muss doch was vernünftiges bei rumgekommen sein. Wie dem auch sei. Ich freu mich riesig. Immerhin ist das neben ENSLAVED meine Lieblings Black Metal Band. Ich sortiere sie noch unter diesem Banner ein. ![]()
Du hast "The Shadowthrone" und "Nemesis Divina" falsch geschrieben.
Nee. Hab ich nicht. Die beiden Alben finde ich allerdings auch total klasse. Vielleicht schreibe ich hier zu Ehren der neuen Scheibe noch mal was zu jedem Album. So wie zuletzt bei RUSH. Mal gucken.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|