Enslaved

Re: Enslaved

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 16. September 2010, 18:41

Egal, die Musik spricht für sich. Ist doch bei Bands am anderen Ende der Leistungsskala (MANOWAR) nicht anders :)
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 16. September 2010, 19:05

Teichfrosch hat geschrieben:Egal, die Musik spricht für sich. Ist doch bei Bands am anderen Ende der Leistungsskala (MANOWAR) nicht anders :)

da redest du Enslaved aber jetzt ganz schön schlecht, schließlich waren die ersten 4 Manowar-Alben das Non-Plus-Ultra des Epic Metal ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 16. September 2010, 20:21

enemy-of-reality hat geschrieben:Hat schon jemand das Interview im RH gelesen? Ich finde das etwas seltsam, was die Jungs dort labern...

Ja. Schon etwas sehr intellektuell würd ich mal meinen.

Aber besser als das was Silenoz von Dimmu verzapft. Er fühlt sich den Indianern von 1800 - 1900 sehr verbunden....er hat schon als Kind Indianer und Cowboy gespielt...und er war immer Indianer. Alles klar!!! ^.- :grins:
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Chavo89 » Donnerstag 16. September 2010, 20:37

Havoc hat geschrieben:
enemy-of-reality hat geschrieben:Hat schon jemand das Interview im RH gelesen? Ich finde das etwas seltsam, was die Jungs dort labern...

Ja. Schon etwas sehr intellektuell würd ich mal meinen.

Aber besser als das was Silenoz von Dimmu verzapft. Er fühlt sich den Indianern von 1800 - 1900 sehr verbunden....er hat schon als Kind Indianer und Cowboy gespielt...und er war immer Indianer. Alles klar!!! ^.- :grins:

Genauso siehts aus. Ich kann mit beiden Bands nicht wirklich was anfangen (obwohl ich den Enslaved-Song auf der RH-CD ganz nett finde), aber das Interview mit Enslaved fand ich super. Während der Dimmu Borgir-Fuzzi da ganz schönen Müll verzapft.
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 16. September 2010, 22:38

Fand das Enslaved Interview auch recht spannend - endlich mal Leute im Black Metal, die nicht so gestört (oder, wie Götz es sagen würde, "authentisch") sind wie Watain, Deathspell Omega oder Dissection.
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 16. September 2010, 23:16

Enslaved finde authentisch und sympathisch. Da stimmt irgendwie alles. Sogar die Musik. :grins:
Havoc

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 16. September 2010, 23:39

Kann jemand ein paar Stichworte liefern, was sie denn so Seltsames und Intellektuelles von sich geben? Keine Zitate, nur Stichworte...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Donnerstag 16. September 2010, 23:44

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Kann jemand ein paar Stichworte liefern, was sie denn so Seltsames und Intellektuelles von sich geben? Keine Zitate, nur Stichworte...

Ähh..nee...sorry, aber das ist mir nun grad echt zu kompliziert! ;-) :jaja: :)
Havoc

Beitragvon Teichfrosch » Freitag 17. September 2010, 00:33

Ach, MANOWAR ist mitlerweile Epic Metal? Na das kann ja was geben, noch ein Genre was für mich gestorben ist ^^

Wehe die neue von ENSLAVED haut mich nicht vom Hocker, das Album kann man ja bald zwischen den ganzen Lorbeeren garnichtmehr entdecken.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jhonny » Freitag 17. September 2010, 08:18

Teichfrosch hat geschrieben:Ach, MANOWAR ist mitlerweile Epic Metal? Na das kann ja was geben, noch ein Genre was für mich gestorben ist ^^

:wand: :wand: :wand:
Into Glory Ride DEFINIERT doch schon fast den Epic Metal. Die neuen Manowar sind ja fraglos diskussionswürdig, aber zumindest bis Sign Of The Hammer... geiler gehts doch goar net!
Jhonny
Musikredaktion

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal