|
|
IhsahnRe: IhsahnIch weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin restlos begeistert von "After"! Als ich es zum ersten Mal hörte (und bei all den anderen hunderttausend Durchgängen) wär meine stärkste Emotion: Wow, das ist genau meins! Die Verbindung aus Progressivität auf höchstem Niveau und einer Mischung düsterer Metalstile ist unglaublich gelungen. Man merkt dem Album an, dass sich hier großartige Künstler mit tollen Ideen zusammengesetzt hatten - was herausgekommen ist: eine einzigartige Scheibe. Für "After" ist auf meinem Jahrestreppchen jetzt schon ein Platz reserviert!
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Ihsahn
Du sprichst mir da aus der Seele. Bin mir dennoch noch nicht ganz sicher wie gut ich das Teil finde. Muss das noch ein paarmal hören und etwas wirken lassen. Ein Platz in meiner Jahres Top 10 ist aber auch so gut wie sicher. Ganz große Kunst das Teil. Werde denke ich demnächst ein Leserreview dazu verfassen.
Re: IhsahnSo. Habe sie jetzt nochmal laufen lassen. Das Teil ist echt unglaublich genial. Ich glaube ich muss hier echt die erste 10,0 seit Ewigkeiten zücken! Waaahnsinn!!!! Review wird wie gesagt irgendwann folgen.
![]()
Re: Ihsahn
hast du denn die letzte Crescent Shield? Viel mehr 10 Punkte geht doch gar nich ![]()
Re: IhsahnNene...das war keine 10,0. Hööööchstens ne 9,5....eher 9,0.
Re: IhsahnIch hatte da auch 9 gezückt, bin aber nicht mehr sicher.
Könnte auch mehr sein, time will tell.
Re: IhsahnNach "Ripples" von Aspera ist nun mit "After" mein zweites Leserreview online! Über ein paar Meinungen dazu würde ich mich freuen. :-)
Re: IhsahnSchönes Review, dem man die ehrliche Begeisterung anmerkt. Ich sehe es etwas verhaltener, kann die Begeisterung aber nachvollziehen.
Am Rande: Ihsahn lässt sich - neben weiteren illustren Klampfern - in einem Video in der April-Auflage vom Guitar-World-Magazin auf die Finger kucken: http://www.guitarworld.com/new_issue_preview_april_2010 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste |
|