ich weiß garnicht ob man youtube links posten darf hier im forum?
anspieltipp: die songs "black heart revenge", "deathrow earth" oder "frostbite". jeweils von 3 verschiedenen alben. lasst euch überwältigen^^
|
|
Liar
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
LiarLIAR aus belgien verdienen defintiv einen eigenen fred.. die truppe existiert leider nicht mehr, für mich die speerspitze des metalcores. geiler gehts nimmer. und dazu 100% straight edge, sehr sehr true
![]() ich weiß garnicht ob man youtube links posten darf hier im forum? anspieltipp: die songs "black heart revenge", "deathrow earth" oder "frostbite". jeweils von 3 verschiedenen alben. lasst euch überwältigen^^
Re: LiarWenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Liar
Ich besitze nur die "Murder Manifesto", aber die finde ich ganz groß. Stilistisch bewegt die sich für mein Empfinden sehr deutlich im Melodic Death (mit viel Death- und Thrash-Anteilen). Haben die alten Scheiben auch diese starke Death-Schlagseite?
Re: Liardie alten platten sind mehr hardcore. kürzere songs, mehr mosh, aber dennoch für damalige verhältnisse recht viel metal im core.
die "murder manifesto" war das abtrittswerk und meiner meinung nach auch der höhepunkt des schaffens. zum glück sind die abgetreten könnte man fast sagen, denn steigerungsmöglichkeiten in dieser art von musik seh ich kaum noch... auch noch sehr stark sind das album "deathrow earth", allerdings auch mit einigen nicht so starken songs, und vor allem noch der split mit sunrise. 4 songs, aber jeder ne echte edger-hyme und auch die sunrise-sachen sollte man sich net entgehen lassen. das teil hört auf den namen "decontaminate"edit: ach ja, der split und deathrow haben diese schlagseite tatsächlich. "liars hell" kenn ich leider nicht, die muss ich mir definitiv noch zulegen. soll auch sehr metallisch dröhnen
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste |
|