|
|
Alice In Chains
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Alice In ChainsHmmm... erste Hörproben vom neuen Album: Immer noch gute Musik, aber die alte Intensität von Songs wie "Them Bones" oder "Man In The Box" fehlt.
668 - Neighbor of the Beast
Re: Alice In ChainsIch hab seit Ewigkeiten die "Dirt" daheim, die ist schon ne sehr starke Scheibe, aber irgendwie hab ich's bisher verpasst mich noch näher mit der Band zu befassen. Sollte ich vielleicht doch mal in Angriff nehmen.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Alice In ChainsIch habe die "The Devil Put Dinosaurs Here" mehrere Monate in Dauerrotation laufen lassen. Kein schlechtes Album, trotzdem: Zu viel Mittelmäßigkeit und zu wenig Songs mit echtem Gänsehaut-Feeling drauf. Der Vorgänger war da deutlich besser.
Re: Alice In ChainsJa, ich fand den Vorgänger auch nochmal ein gutes Stückchen besser.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Alice In ChainsAward + Coverorgie:
https://www.laut.de/News/Alice-In-Chain ... 2020-17564 Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Alice In ChainsHab ja inzwischen noch nachgekauft, ich will aber definitv noch die "The Devil Put The Dinosaurs Here". Unglaublich starke Scheibe trotz "ohne Lane"
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Alice In ChainsMich hat ironischerweise ja damals erst die Comeback-Scheibe "Black Gives Way To Blue" nach Laynes Tod wirklich dazu gebracht, mir eine AIC-Sammlung zuzulegen. Wobei das nun nicht an Layne lag, dass ich das vorher nie getan habe. AIC war für mich immer mit die beste Grunge-Band, aber in ihren erfolgreichsten Zeiten, war ich halt "ideologisch" zu weit von Alternative weg, als dass mich das gereizt hätte, mir die Scheiben zu kaufen. Aber Songs wie "Rooster" oder "Them Bones" haben mir im Gegensatz zu vielen Alternative-Sachen auch Anfang der 90er schon gefallen, wenn sie auf MTV Headbangers Ball als Clip liefen.
Aber als dann 2009 das Comeback kam, hat mich das aus dem Stand voll umgehauen. Zusammen mit Stephan hab ich seinerzeit die beste Note im Soundcheck gegeben, und das war echt verblüffend für mich. Seither bin ich der Band treu geblieben und habe natürlich auch das alte Zeug nachgekauft... dachte ich... das letzte Album "Rainier Fog" (2018) habe ich komplett verpasst, ich Trottel, und die "Jar of Flies" und "Sap" Accoustic-EPs habe ich irgendwie auch nie eingetütet. Muss Abhilfe her. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Alice In ChainsDie sind echt gut.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
29 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Alternative / Nu Metal / Punk / Core Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|