|
|
Eurovision ContestRe: Eurovision Contest
Danke Frank da bin ich voll und ganz bei dir! Ich hab ja schon einmal bei ein song der... eklärt dass dieser typ bei mir Depressionen (also nicht Melancholie sondern Selbstmordgedanken) ok dass sind eigentlich Aversionen auslöst. Daher bin ich eigentlich sehr froh darüber dass diese Jaul-Boie nicht antritt. Allerdings bin ich auch nicht gerdade froh darüber dass nun Avanastasia evtl. uns vertreten. NICHT weil ich die Band schlecht finde - im Gegenteil ich mag Avanastasia und finde sie fast zu schade für den ESC. Sicher könnten sie ihren Bekanntheitsgrad noch mehr steigern - Aber der ESC ist längst nicht mehr das was er noch vor ein paar Jahren war. Es geht längst nicht merh um musikalisches können sondern nur darum, sich gegenseitig punkte zuzuschustern. Von demher weiß ich nicht ob ich das wirklich als Ehre ansehen würde, wenn man als Band dafür nominiert ist. Und mal ehrlich würde Tobi dort antreten und gewinnen, würden ihn einige Leute auf die selbe Ebene setzen wie LENA. Dass würde Hr. Sammet wirklich nicht gerecht werden, denn diese möchte-gern-Sängerin schlägt er um längen! Wen würdet ihr für ESC-geeignet halten? Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestJa, das hätte Deutschland verdient.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eurovision ContestDie Wahrscheinlichkeit, das Avantasia den Vorentscheid gewinnt, ist, wenn man nach der Internetfangemeinde geht, doch eher gering.
Den Kommentaren auf eurovision.de zufolge, freut sich die eine Hälfte, das die diesjährige The Voice of Germnay Gewinnerin Jamie Lee dabei ist. Jamie Lee - Ghost Die andere Hälfte ist sauer, weil "Die Kassierer" nicht berücksichtigt wurden.
Re: Eurovision ContestDie Kassierer gehören in den Karneval, nicht auf eine Musikveranstaltung, und schon gar nicht auf dieBoulevardbühne. Auf solche Ideen kommen vielleicht Bierzeltschunkler, aber dann wäre der Musikantenstadl das passendere Ziel für die Kassierer. Völlig inkonsequent und typisch deutsch, deswegen jetzt die Schmolllippe zu ziehen.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eurovision ContestAlex Diehl fände ich jetzt nicht so übel als Kandidat. Avantasia könnten vielleicht sogar den ESC gewinnen, wenn sich die Metaller aller Länder dafür mal wieder zusammen tun
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eurovision ContestSo wie bei Lordi?
Da spielte aber auch sehr der "Freakfaktor" mit.
Re: Eurovision Contest
bleibt nur die frage wie viele Metaller sich den ESC ansehen ^^ Hard and Heavy makes me happy
Re: Eurovision ContestWährend man sich in Deutschland noch aufregt, hat die zuständige irische Fernsehanstalt bereits entschieden wer die Farben Irlands vertritt und mit welchem Song.
https://www.youtube.com/watch?v=N5Pbnb7Y6AU
Zurück zu Everything but Rock'n'Roll Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|