cgrage hat geschrieben:Oasis kündigen eine UK/Irland Tour für 2025 an und Linkin Park wollen morgen Abend auch eine Ankündigung machen. Die Hölle friert zu.
Ich finde die beiden Bands auch egal, aber mit der Hölle übertreibst du es jetzt ein wenig.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich finde die beiden Bands auch egal, aber mit der Hölle übertreibst du es jetzt ein wenig.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Also, dass Gallagher (egal welcher) bei LINKIN PARK singt, das halte ich doch für reichlich unwahrscheinlich.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNachdem ich die letzten zwei Monate abgesehen vom Soundcheck vermutlich mehr Musik live gehört und mehr CDs eingekauft habe dass ich zu Hause Musik angehört hätte, weil ich viel zu viel Zeit mit dem Verfolgen des US-Wahlkampfes und nutzloser YouTubereien hierzu verfolgt habe, habe ich mich eben nach wirklich langer Zeit mal wieder dazu bequemt die heimische Stereoanlage einzuschalten... manchmal bin ich einfach komisch...
Die Ehre der Eröffnung des aktuellen Remusikalisierungsprozesses wird FINNTROLL mit dem noch aktuellen Album "Vredesvävd" zuteil. Auch so eine Band, die so viel besser ist als ihr Ruf. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie beiden Songs von WRITHEN HILT, die gestern rauskamen, sind wieder toll geworden!
https://writhenhilt.bandcamp.com/album/the-iron-sparrow
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWow! KANONENFIEBER auf Platz 3 der Albumcharts, Respekt!
Das ist schon krass - zwischen NIGHTWISH und MEHNERSMOOS...
Puh, warum nicht einfach eine neue CD? Reine Streams höre ich eigentlich nie an...
Es gab ein Tape, das innerhalb ganz kurzer Zeit ausverkauft war. Das Debütalbum ist wohl in Arbeit. Vielleicht landet einer der beiden Songs darauf.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTapes sind Unfug. Aber gut.
Sehe ich auch so. Es gibt ja diesen coolen Laden, der echt super Boxen macht. Aber warum nur als Tape?? Wären das CDs, dann hätte ich sicher hier und da mal zugeschlagen.