|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Die Liquid Scarlet sollte sich mal der Herr Sally anhören. Das wäre hundert pro was für ihn. Ein Cocktail aus Anglägard, Landberk, Anekdoten und King Crimson, nur alles etwas kompakter und mit Hit Potential und richtig guten Sänger.
Re: Was hört ihr grade?
No need to turn them, they already are. np: DRUDKH - "Blood in our wells" Himmelherrgottsakrament, das geht mir derartig gut rein, das könnte ich glatt in meine neue Top100 packen. Mucho gracias, Graf Zahl !
Re: Was hört ihr grade?Týr - Take your Tyrant
GEIL! \m/
Re: Was hört ihr grade?REDEMPTION - The Fullness Of Time
Re: Was hört ihr grade?Kanye West - All Of The Lights
Re: Was hört ihr grade?Rush - 2112
Mein Händchen für "Blindkäufe" die letzte Zeit ist wirklich famos. ![]()
Re: Was hört ihr grade?Da ist doch kein Blindkauf ... tststs.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Daher die Anführungszeichen, natürlich war ich durch das Forum vorgeprägt... ausserdem hab ich kurz in die Sekunden-Samples bei Amazon reingehört, ob sich Grundinteresse einstellt. Ebenso bei meinen ersten Yes-Platten, die ich vorhin geordert habe, da geh ich mit drei Alben auch gleich in die Vollen (und bei Rush wird nachgelegt).
ich hab Dich doch verstanden mein kleiner Fea;) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Fein.
![]() Die 2112 ist übrigens die erste Platte geworden, weil die einen 20-Minuten-Song hatte. ![]()