. Anspieltips siehe dort 
CHRIS DE BURGH - Best Moves

RHAPSODY OF FIRE - Symphony Of The Enchanted Lands II - The Dark Secret
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerErste Auswirkungen der Epic-Runde
. Anspieltips siehe dort ![]() CHRIS DE BURGH - Best Moves ![]() RHAPSODY OF FIRE - Symphony Of The Enchanted Lands II - The Dark Secret Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen Tonträger... (läuft hier auch gerade).
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Die hattest du noch nicht?!? Hoffentlich hast du das toll aufgemachte Digibook gekauft!
Nee, die hat noch gefehlt. Jetzt sollte es eigentlich komplett sein, gleich mal nachgucken. Ja, das Digibook. Mit DVD. Ist voll super aufgemacht, wie (fast) alle RHAPSODY-CDs. Realer Name: Thomas Becker
K, "Rain Of A Thousand Flames" fehlt noch. Und "Power Of The Dragonflame" ist nur ne olle Promo. Und die neueste RoF fehlt auch noch auf CD. Hat aber alles Zeit. Ich hasse es, alles auf einmal zu kaufen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure neu erworbenen TonträgerAlter, ich bin so neidisch auf das Digibook... Ich glaube, die hab ich damals zu Weihnachten oder so bekommen, so ungefähr als einzige Metal-CD aus den Händen meiner Eltern. Die wissen antürlich nicht, was ein Digibook ist. und ich hatte auch noch nicht sooo den Überblick.
mir fehlen leider noch mehr Scheiben der Band! Die Aufmachungen schätze ich auch sehr.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMeine Freundin hat von Rhapsody mal eine DVD ersteigert die sich dann aber als sehr seltsames Ding herausgestellt hat.
War nur ganz billig aufgemacht und die Videoclips darauf sahen aus wie von einer alten Videokassette an einem SECAM-Fernseher... Muss mal schauen, wie die DVD heißt und ob die bei Musik-Sammler gelistet ist.
das Muss nicht unbedingt so sein, es gibt immer wieder Videoclips wo das so beabsichtigt ist, ich hab auch mal einen Videoclip auf ner DVD gefunden wo die Bildquali irgendwie komisch war(so eine art rauschen, wie es bei alten Bildröhren-TV geräten oft vorkam wenn es ein bischen Geregnet hat) ich dachte zuerst. Mist ich hab ne Kopie ersteigert. Doch später fand ich heraus, dass in dem Videoclip dieser Effekt absicht war weil der Videoclip Ende der 80er anfang der 90er spielt und man scheinbar die Videoqualität (einer Eigenaufnahme) von damals nachahmen wollte. Hard and Heavy makes me happy