Eike hat geschrieben:Tauschen wir?
Tauschen? Ich werde sicher keine meiner 6 Riverside CDs freiwillig hergeben.

|
|
Weekly PlaylistRe: Weekly Playlist
Tauschen? Ich werde sicher keine meiner 6 Riverside CDs freiwillig hergeben. ![]()
Re: Weekly PlaylistVielleicht wollte er ja seinen Körper im Gegenzug bieten.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Weekly Playlist
An weiteren Mitstreitern scheint es ja wohl ganz offensichtlich nicht zu mangeln, was soll also dieses Gejammer hier? Y U NO HAVE PATIENCE?!?! Vom 23. zum 31. Juli (ich mache das mal wie Last.fm und ziehe schon mittags ein Resümee): Samstag: WISEBLOOD "Dirtdish" → Jim Thirlwell und ex-SWANS-Drummer und Kultproduzent Roli Mosimann sind betrunken, lauschen TOM WAITS und machen Krach. Unterhaltsam, allerdings hatte ich mir ein bisschen mehr stumpfe Dampframme erhofft. Das hier ist fast noch zu zurückhaltend und schöngeistig für Mosimann, der auf so fies schmirgelnden Hassbatzen wie "Filth" und "Young God" die Felle verdrosch und u.a. CELTIC FROST produzierte. WHITE LIES "To Lose My Life..." → JOY DIVISION, THE SMITHS, THE CURE und eine Tüte Rasierklingen feiern 'ne Party ![]() HER NAME IS CALLA "The Quiet Lamb" → Genau die Sorte Musik, bei der Jhonny sich 70 Minuten lang fragt, wann denn endlich mal was passiert. Holger kriegt nur Tinea pedis davon. Erinnert mich an eine Kreuzung aus... *nachdenk' ...LOW, A SILVER MT. ZION und SIGUR RÓS. Ganz furchtbar indie und weinerlich und fußpilzig und nölig und schrammelig. Da muss man zum Ausgleich schon ziemlich viel Black Metal hören. Sonntag: Nichts. Man sagt ja, ein Tag ohne Musik wäre ein vergeudeter Tag. Außer natürlich man verbringt ihn mit einer schönen Schäferin, die einem sanft und gefühlvoll mit ihren zarten Fingern durch die Wolle fährt... hmrrr... Obwohl im Hintergrund irgendein mädchentaugliches Indie-Pop-Genöle von androgynen Halbstarken lief, aber ich habe mir den ellenlangen Namen nicht merken können und so wirklich als Musik würde ich das auch nicht bezeichnen wollen. Ja, richtig gelesen: Ich unterscheide strikt und eindeutig zwischen meinem mädchentauglichen Indie-Pop-Genöle und dem mädchentauglichen Indie-Pop-Genöle anderer Leute. Montag: NECHOCHWEN "Azimuths to the Underworld" MASTODON "Blood Mountain" THE GOD MACHINE "One Last Laugh in a Place of Dying" SLINT "Spiderland" Dienstag: DEATHSPELL OMEGA "Manifestations 2002" LUNAR AURORA "Mond" ONDSKAPT "Arisen From the Ashes" SIGH "Imaginary Sonicscape" RADIOHEAD "Hail to the Thief" THE GOD MACHINE "One Last Laugh in a Place of Dying" PORTISHEAD "Dummy" Mittwoch: ROSE KEMP "Unholy Majesty" BURNING WITCH "Crippled Lucifer" RED HOUSE PAINTERS "II" Donnerstag: ROSE KEMP "Unholy Majesty" SWANS "My Father Will Guide Me Up a Rope to the Sky" THE CURE "Disintegration" Freitag: ROSE KEMP "Golden Shroud" → Rose, will you marry me? ![]() DEATHSPELL OMEGA "Si Monumentum Requires, Circumspice" OFERMOD "Mystérion Tés Anomias" ONDSKAPT "Dödens Evangelium" SIGH "Hail Horror Hail" → Alles hervorragend geeignet, um die viele nölige Schrammelfußpilzmucke aus dem Kreislauf zu spülen. Ich muss mir mal ein Shirt mit dem Aufdruck I ♥ BLACK METAL machen lassen. THOSE POOR BASTARDS "Gospel Haunted" → "Billy-Bob, bring Pa his moonshine, will ya!? Or by Lawd owlmitey, Ah'll spank ya wi' mah belt!" Das ist der perfekte Soundtrack für Nick Caves "Und die Eselin sah den Engel". Samstag: ROSE KEMP "Unholy Majesty" → Ich überlasse Hope und Beth dem Azmo und brenne mit 'ner Jüngeren durch. Mit Rose höre ich dann den ganzen Tag ihre Lieblingsbands wie SWANS, DEATHSPELL OMEGA und TOM WAITS. RADIOHEAD "Kid A" → Seufz. Schon wieder Fußpilzgeschrammel. Ich werde alt. WHITE LIES "To Lose My Life..." WHITE LIES "Ritual" → Nicht so gut wie das Debüt, aber schöner Edel-Pop. SUBVERTIO DEUS "Psalms of Perdition" → Hier hat aber jemand sehr fleißig DSO gehört. Die britische Antwort auf "Fas — Ite, Maledicti..." und "Si Monumentum..." Sonntag: ROSE KEMP "Unholy Majesty" WHITE LIES "To Lose My Life..." COBALT "Gin" WATAIN "Lawless Darkness" Statistik: Anzahl gelaufener Alben: 35 Anzahl individueller Alben: 29 Durchschnittliche Anzahl gehörter Alben pro Tag: 3,88 Gesamte gehörte Zeit: 29h 5m 24s Durchschnittlich gehörte Zeit pro Tag: 3h 13m 53s Anzahl gehörter Songs insgesamt: 315 Anzahl gehörter individueller Songs: 261 Durchschnittliche Anzahl gehörter Songs pro Tag: 35 Durchschnittliche Songlänge: 5m 32s Black Metal: 9 Interpreten / 111 Songs / 11h 1m 15s / 38,2% Anderer Metal: 3 Interpreten / 24 Songs / 3h 6m 34s / 9,4% Fußpilzgeschrammel: 12 Interpreten / 180 Songs / 14h 57m 35s / 51,4% Meistgehörte Band: ROSE KEMP ![]() Meistgehörtes Album: "Unholy Majesty" Sinnlosigkeit dieser Statistik: 100% Und jetzt entschuldigt mich bitte für einen Augenblick, denn ich muss mich aufgrund meiner Nerdigkeit nun erhängen ![]()
Re: Weekly PlaylistWir ähneln uns sehr in der Häufigkeit der Anhörung von Rose Kemp-CDs. In Sachen Heirat sehe ich da einen gewissen Konflikt vorprogrammiert. Allerdings macht mir die Dame nicht den Eindruck, daß sie ein blaues Plüschtier einem wollenen Schaf vorziehen würde. Ich denk sogar, daß Raben und Käuze mehr Chancen hätten...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Weekly PlaylistDu bist außerdem zu alt für Rose. Die ist ja so ungefähr mein Jahrgang. Außerdem haben wir große Überschneidungen in Sachen Musikgeschmack. Ergo: Ich gewinne und Du bist als Gast auf der Schaf-Kemp-Hochzeit eingeladen und kriegst ein Stück vom Kuchen als Trost
![]()
Woher weißt Du, was die für Musik hört? Ich denk, die wird ein Schaf allerhöchstens nur heiraten, um es danach zu schlachten und zu verspeisen, oder auf der Bühne zu opfern. Make the blood run red, red, red.... ![]() Realer Name: Thomas Becker
viewtopic.php?f=35&t=795&start=10#p68490
![]()
Re: Weekly PlaylistWie der Musik Geschmack von Rose Kemp und Schaaf ihren Nachwuchs wohl sein würde?
![]()
Re: Weekly PlaylistGanz schön viel Musik für so n junges Gör.
Ach, behalt Du Deine Rose. Die sicher voll schwierig und zickig und so. Ich hoff, Du wirst nicht eifersüchtig sein, wenn ich dennoch ihre Musik vergöttere. Ich werde derweil mal sehen, ob ich bei Marcela Bovio was reißen kann. Plüschiger, knudderliger, elfonischer .Realer Name: Thomas Becker