Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Loenz » Sonntag 31. Juli 2011, 21:32

Genau mir Poser, oder den harten Jungs.

Wobei ich mir durchaus auch vorstellen kann das die Jungs aus Norwegen und Schweden auch schon das ein oder andere Bauernerlebnis haben. DIe kommen ja auch nicht alle aus den Großstädten, ändert aber nichts daran das dieses Posen mit Tierkadavern und ähnlichen seltsam anmutet. Aber wer es mag und so.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jhonny » Sonntag 31. Juli 2011, 21:37

Mayhem - Funeral Fog
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 21:38

Loenz hat geschrieben:Wobei ich mir durchaus auch vorstellen kann das die Jungs aus Norwegen und Schweden auch schon das ein oder andere Bauernerlebnis haben. DIe kommen ja auch nicht alle aus den Großstädten, ändert aber nichts daran das dieses Posen mit Tierkadavern und ähnlichen seltsam anmutet. Aber wer es mag und so.

Genau, viele skandinavische Schwarzwurzeler sind eigentlich nur der freundliche Maniac/Necrobutcher/Christpervertor/Goatpenetrator aus Lönneberga.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 31. Juli 2011, 21:44

Jesus hat geschrieben:Nebenbei gesagt empfehle ich Deinem Kollegen eine Show von WATAIN, THE STONE oder MAYHEM zu besuchen, dort gibt es nämlich ordentlich Schweineköppe und allerlei Gebein von Nutz- und Kleintieren.

Das hab ich ihm auch gesagt.

Jesus hat geschrieben:Nebenbei muss gesagt sollte man aber auch erwähnen, dass weder WITTR noch LITURGY Tierkadaver oder Blut auf der Bühne verwenden, da beide Bands Straight Edge sind und somit keiner Fliege was zuleide tun würden. Aber wahrscheinlich sollte das nur ein Spaß sein, den ich gerade im Delirium nicht ganz verstehe.

DAS habe ich auch gesagt :grins: Wobei ich nicht glaube dass er bei WITTR / LITURGY das will, das war eher ein allgemeines Statement nach dem Motto "Ich hab ja schon SO viel gesehen in meinem Job, wenns nicht total abgedreht ist langweilt es mich". Wie gesagt, einer aus dem Musikbusiness...

Erstaunlicherweise will er hauptsächlich Krach und Lärm hören hat aber noch nie etwas von Sludge oder Drone gehört. Es gibt schon seltsame Menschen.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 21:47

Teichfrosch hat geschrieben:Erstaunlicherweise will er hauptsächlich Krach und Lärm hören hat aber noch nie etwas von Sludge oder Drone gehört. Es gibt schon seltsame Menschen.

Gibt es wohl. Lade mal die "Tomb of the Anient King" von WORMPHLEGM und die "The Man Closing Up" von EHNARE herunter und setze sie diesem Typen vor. Wenn er wirklich Krach und Lärm mag, sollte er daran seine Freude haben.
Zuletzt geändert von Jesus am Sonntag 31. Juli 2011, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Jesus

Beitragvon Loenz » Sonntag 31. Juli 2011, 21:49

Machst ihn halt was mit diversen Krachorgien fertig. Hast doch genügend im Plattenschrank herum stehen.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon 123_7 » Sonntag 31. Juli 2011, 21:51

Die neue WRECK OF THE HESPERUS könnte ihm dann auch gefallen.
123_7
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 31. Juli 2011, 21:53

Neue WRECK OF THE HESPERUS??!?!???! oO Gekauft!
Jesus

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 31. Juli 2011, 21:58

Den schlimmsten Krach den ich mal hatte war INTO ETERNITY (*in Deckung geh*). Okay, mal ernsthaft, den schlimmsten Krach den ich bei mir finden kann wäre warscheinlich ... äh, keine Ahnung... ich probiers mal mit der Band von Jesus. Ach ne, halt, MITOCHONDRION sind ziemlich krachig. http://www.youtube.com/watch?v=KT8dagdvGYw

Raff ich auch immernoch nicht, entweder ich bin zu blöd um das Konzept zu verstehen oder das ist einfach langweiliger Lärm. Ich tendiere mit meinem grenzenlosen Selbstbewusstsein natürlich zu letzterem :)

Ein herzliches Danke auch an

Bild

allerdings erkenne ich da durchaus Melodie und Spannung. Also mir gefällts eigentlich jetzt spontan ganz gut, da find ich MITOCHONDRION lärmiger (und vorallem langweiliger). Auch wenn das nicht meine erste Intention war.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 31. Juli 2011, 22:01

Achso, und ENHARE sind doch kein Krach! Das ist die Tafelmusik bei Moorbewohnern, und die hören niemals Krach. Ich mein so richtig fiesen Lärm der Belästigend wirkt. Eigentlich sollte ich ihm mal MANOWAR vorspielen, aber er meint mit dem Metal hat ers nichtmehr so ...
Teichfrosch
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar