IridiumKaiju hat geschrieben:
Grailknights: Across The Galaxy / CD
Krasses Cover!
Jepp.
Die Musik kann allerdings deutlich mehr.
Und der Humor kommt da auch nicht zu kurz!

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Und der Humor kommt da auch nicht zu kurz! ![]() "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Re: Eure neu erworbenen Tonträger![]() Blind Guardian - Beyond The Red Mirror ![]() Battlelore - Doombound ![]() Keep Of Kalessin - Kolossus ![]() Edguy - Rocket Ride Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Wie ist die Scheibe? "wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"
Sie wächst mit jedem Hördurchgang. Enorm. Auch bekannt als: Jakob Schnapp
http://www.musik-sammler.de/sammlung/erasmus-desiderius Seasons fade while willows sway It is you that you betray Bare your hands, refuse to see Fool the others, never me
Re: Eure neu erworbenen Tonträgeralias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
wünschte ich könnte das auch posten habs aber heut nicht mehr in den Laden geschafft - taugt die was???Hard and Heavy makes me happy
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLeider konnte ich noch nicht hineinhören.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDer Januar (und der Eurokurs) hat bei mir folgendes reingespült:
KONKEROR - The Abysmal Horizons ![]() MORS PRINCIPIUM EST - Dawn of the 5th Era ![]() UNEARTH - Watchers of Rule ![]() THE SOUNDS - Dying to say this to you ![]() THE SOUNDS - Crossing the Rubicon ![]() THRAWSUNBLAT - Wanderer on the Continent of Saplings ![]() CRIB45 - Marching Through the Borderlines ![]() SHRAPNEL - The Virus Conspires ![]() THE SWORD - Warp Riders ![]()