|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesNachdem der letzte Originelllitätspreis mit den Alben "Black Metal" und "Metal Black" an VENOM ging...so bekommt ihn in diesem Jahr die Band ABSU. Ihr letztes Album hieß "Absu"...das neue im September erscheinende Werk heißt "Abzu".
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch bin grad draufgekommen, dass diese Westernband bei Back to the Future III ZZ Top sind. Coole Sache und coole Version.
Hach, hab die Trilogie hundertmal gesehen und könnte sie mir noch tausendmal ansehen. Die Filme verlieren einfach nie an Charme.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWhen this baby hits 88 miles per hour, you're gonna see some serious shit!
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesAm 20.09.11 kommt eine neue Evangelista von und mit Carla Bozulich raus. Jahr wird immer besser. Neue The Book of Knots, neue Evangelista. Yeah!
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch hab gestern anscheinend zum ersten Mal Anaal Nathraks Eschaton "wirklich" angehört...
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Darf man gratulieren oder wie ist das zu verstehen?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNaja irgendwie war die diesmal anders...besser...toller...hat wohl urplötzlich gezündet und ich hab die Scheibe verstanden.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDann gratuliere ich. Mördergeiles Brett.