EARTH "The Bees Made Honey In The Lion's Skull"
Die neue ist dann doch noch deutlich reduzierter und monotoner, scheint mir. Hat aber beides seinen Reiz.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?EARTH "The Bees Made Honey In The Lion's Skull"
Die neue ist dann doch noch deutlich reduzierter und monotoner, scheint mir. Hat aber beides seinen Reiz.
Re: Was hört ihr grade?Zwanzig Jahre ist das jetzt schon her? o_O Neulich erst habe ich die Maxi-CD weggeworfen, weil sich auf E-Bay keine Sau dafür interessierte. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?
Nö, nur 17 Jahre Gemeint war, dass das SPARKS-Debüt irgendwann 1970 oder 71 erschien (damals kannte ich aus der Sammlung meines Großpapas das 1974er Album), der besagte Song war aber 1994 wohl der größte Erfolg der Band. Boah... 17 Jahre ist aber auch 'ne lange Zeit. Ich werde alt.
Schade. Ist ein guter Song. Muss mir auch mal was von der Band kaufen.
Re: Was hört ihr grade?
Der Song "erst" 17, aber die Band gibts halt seit Anfang der 70er... edit: Ich bin so lahm... @Topic: Pestilence - Doctrine
Re: Was hört ihr grade?@ Jesus:
Joa, der Song ist nicht übel. Aber ich hatte die Scheibe seit mindestens zehn Jahren nicht mehr rausgekramt. Und irgendwann muss man sich halt auch mal trennen können, sonst erstickt man. Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?Dream Theater - Outcry
Re: Was hört ihr grade?Arch/Matheos - Sympathetic Resonance - Stained Glass Sky