|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Jhonny » Montag 22. August 2011, 16:05
melemakar hat geschrieben:Die "Into Glory Ride" hat einige Schmuckstücke drauf (besonders Revelations rockt derbe!) - aber Alles in Allem würde die Scheibe halt höchstens auf dem 4. Platz landen... oder Sekunde...die Triumph würde sich noch dazwischen quetschen wollen, also max. Rang #5 wäre drin
für mich ist sie, zusammen mit Hail To England, die Essenz des perfekten Manowar-Sounds...
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Jhonny » Montag 22. August 2011, 16:06
Ich brauche definitiv mehr Hades-Scheiben! Ich nehme an, wenn mir das Debüt gefällt sollte ich mit der zweiten Scheibe weitermachen, oder?
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Julian Rohrer » Montag 22. August 2011, 17:45
Die Achtziger sind ein tolles Jahrzehnt. Und der beste Song der Achtziger ist auch meine Nummer 1. Geiles Wochenende, Jungs!
-

Julian Rohrer
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 22. August 2011, 19:15
Wenn fünf alte Männer und ein Küken den großartigen Klängen der 80er Jahre fröhnen, hat man danach ganz doll viel Lust, diverse Alben nochmal in ihrem vollem Glanz zu genießen! Mann, war das toll!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Montag 22. August 2011, 19:16
Jhonny hat geschrieben:Ich brauche definitiv mehr Hades-Scheiben! Ich nehme an, wenn mir das Debüt gefällt sollte ich mit der zweiten Scheibe weitermachen, oder?
Korrekt!
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Dekalog der Elemente » Montag 22. August 2011, 19:35
Die ICS Vortex geht mir ja mal richtig gut rein.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Feamorn » Montag 22. August 2011, 20:12
Martin Walkyier/The Clan Destined planen wohl dieses Jahr noch ein neues Album, hab ich gar nicht mitbekommen (die "Neuigkeit" ist wohl von Ende April dieses Jahr). Ich habe das Erste auch nicht mal... *aufderListehöhersetzt*
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
von salisbury » Montag 22. August 2011, 23:10
Holger Andrae hat geschrieben:Wenn fünf alte Männer und ein Küken den großartigen Klängen der 80er Jahre fröhnen, hat man danach ganz doll viel Lust, diverse Alben nochmal in ihrem vollem Glanz zu genießen! Mann, war das toll!
Wie kannst Du Stitch vergessen! Fünf alte Männer, ein Küken und ein Stofftier! Bei Facebook würd ich jetzt auf "gefällt mir" drücken 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Germon » Montag 22. August 2011, 23:50
Jhonny hat geschrieben:melemakar hat geschrieben:Die "Into Glory Ride" hat einige Schmuckstücke drauf (besonders Revelations rockt derbe!) - aber Alles in Allem würde die Scheibe halt höchstens auf dem 4. Platz landen... oder Sekunde...die Triumph würde sich noch dazwischen quetschen wollen, also max. Rang #5 wäre drin
für mich ist sie, ..., die Essenz des perfekten Manowar-Sounds... 
-

Germon
- Ritter des Forums

-
von Jhonny » Dienstag 23. August 2011, 08:03
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Mal sehen, ob es anhält, aber an der WISDOM hatte ich echt verdammt viel Spaß, und inzwischen komme ich auch mit HAMMERFALL, AVANTASIA und dergleichen wieder weitaus besser klar als in den letzten zehn Jahren.
von der Beschreibung her könnte das auch was für mich sein... Holger Andrae hat geschrieben:Jhonny hat geschrieben:Ich brauche definitiv mehr Hades-Scheiben! Ich nehme an, wenn mir das Debüt gefällt sollte ich mit der zweiten Scheibe weitermachen, oder?
Korrekt!
schön, dann wandert die jetzt flink auf den Einkaufszettel 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar