FOETUS 'Paper Slippers'
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob das Album in irgendeinem Land erst 2011 veröffentlicht wurde, damit ich es in die diesjährige Topliste packen kann.
|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?FOETUS 'Paper Slippers'
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob das Album in irgendeinem Land erst 2011 veröffentlicht wurde, damit ich es in die diesjährige Topliste packen kann.
Re: Was hört ihr grade?Neurosis - No River To Take Me Home
Re: Was hört ihr grade?
Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Dann ging mir auf: der macht das doch nur wieder um uns zu ärgern, der Schuft! Und dann fand ichs platt. Daher die Gesichtspalme. Wenn du es aber wirklich nicht verstehst (und ich meine hier nicht das 'nicht verstehen was daran gut ist' sondern das 'ich verstehe die Musik nicht'), dann ziehe ich die Palme natürlich zurück. NP: MISERY SIGNALS - "Controller" Zum Schlafengehen ![]()
Re: Was hört ihr grade?STARKWEATHER 'Taming Leeches With Fire'
Wenn ich jemanden damit hätte ärgern wollen, hätte ich das in der entsprechenden Topliste oder im BT-Thread getan. Hier gab's nur zu jedem reingehörten Stück eine erste Meinung.
Naja, eigentlich so fifty-fifty. Du kannst also eine halbe Palme zurückziehen. Btw, der Link da oben ist für Dich gedacht ![]()
Re: Was hört ihr grade?DEATH 'Painkiller'
Der einzige mir bekannte Song, der JUDAS PRIEST auf eigenem Terrain schlägt. Respekt! Verdammt zum Leben...
Re: Was hört ihr grade?ANATHEMA - "Falling Deeper"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?DIRE STRAITS - "Brothers In Arms"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!