Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Dienstag 13. September 2011, 21:37

FOETUS 'Paper Slippers'

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob das Album in irgendeinem Land erst 2011 veröffentlicht wurde, damit ich es in die diesjährige Topliste packen kann.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 13. September 2011, 22:30

Neurosis - No River To Take Me Home
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37030
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 14. September 2011, 00:01

Jesus hat geschrieben:Nein, ernsthaft: Was los? Ich verstehe es halt nicht wirklich, ist das denn gleich 'ne Gesichtspalme wert?


Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Dann ging mir auf: der macht das doch nur wieder um uns zu ärgern, der Schuft! Und dann fand ichs platt. Daher die Gesichtspalme.

Wenn du es aber wirklich nicht verstehst (und ich meine hier nicht das 'nicht verstehen was daran gut ist' sondern das 'ich verstehe die Musik nicht'), dann ziehe ich die Palme natürlich zurück.

NP: MISERY SIGNALS - "Controller"

Zum Schlafengehen :)
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon darklord » Mittwoch 14. September 2011, 04:29

Vauxdvihl - Philosophia Mosaica
(Iron Priest)
Benutzeravatar
darklord
Sandkastenrocker
 
Beiträge: 534
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 17:10
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Mittwoch 14. September 2011, 07:08

STARKWEATHER 'Taming Leeches With Fire'

Teichfrosch hat geschrieben:Ich versteh nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Dann ging mir auf: der macht das doch nur wieder um uns zu ärgern, der Schuft! Und dann fand ichs platt. Daher die Gesichtspalme.


Wenn ich jemanden damit hätte ärgern wollen, hätte ich das in der entsprechenden Topliste oder im BT-Thread getan. Hier gab's nur zu jedem reingehörten Stück eine erste Meinung.

Teichfrosch hat geschrieben:Wenn du es aber wirklich nicht verstehst (und ich meine hier nicht das 'nicht verstehen was daran gut ist' sondern das 'ich verstehe die Musik nicht'), dann ziehe ich die Palme natürlich zurück.


Naja, eigentlich so fifty-fifty. Du kannst also eine halbe Palme zurückziehen. Btw, der Link da oben ist für Dich gedacht ;)
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Mittwoch 14. September 2011, 11:06

DEATH 'Painkiller'

Der einzige mir bekannte Song, der JUDAS PRIEST auf eigenem Terrain schlägt. Respekt!
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 14. September 2011, 15:40

ANATHEMA - "Falling Deeper"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Mittwoch 14. September 2011, 15:43

PJ HARVEY 'England'

Sweet tune.
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jesus » Mittwoch 14. September 2011, 16:16

LIFE OF AGONY 'Underground'

Fick ja!
Benutzeravatar
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller
 
Beiträge: 10890
Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 13:20
Wohnort: Das Herz Preußens

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Oliver Passgang » Mittwoch 14. September 2011, 16:29

DIRE STRAITS - "Brothers In Arms"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Benutzeravatar
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran
 
Beiträge: 9648
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 13:46

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste