|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHydra Head ist super (ziemlich vielfältig, tolle Artworks, schöne Webpräsenz), Neurot auch nicht schlecht (etwas schroffere Mucke), Constellation ist hiermit in mein Sichtfeld gerutscht. Bei den ersten beiden liegt die stilistische Schnittmenge im Bereich Post-Hardcore/Post-Rock mit einer schönen Portion Extra-Würze von Sludge über Stoner bis hin zu Ambient und Metal an den Extrempolen - wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe. Mir fehlen leider Geld und Zeit, da ständig auf dem Laufenden zu bleiben. Aber an den Labels kommt man kaum drum herum, wenn man auf Post-Gedöns und DIY-Labels im Bereich Stromgitarren steht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie geil das wäre die DVD mit Jesus, Eike und den Frosch zu schauen. Das würde ich mir sehr cool vorstellen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMe too.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas wäre sicher witzig =)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLoenz stellt seine Couch und Multimediaanlage zur Verfügung, Quaki besorgt was zum Knabbern, Eike besorgt die Nutten und ich das Bier. Okay?
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGeht klar (=
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWozu braucht ihr denn Nutten? Ihr habt doch euch & die DVD, um Spaß zu haben.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesSodomie ist meines Wissens nach in Deutschland illegal. Habe ich gehört...
Außerdem: Nutten! Jeder mag Nutten. Die kamen noch nie aus der Mode.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGY!BE ohne Nutten? Mensch Peter, du hast WIRKLICH keine Ahnung von Postrock ...
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDenn anders kann man ja die die fußpilzige Langeweile von GY!BE gar nicht ertragen. Frag Jhonny.