Musikalische Erkenntnis des Tages

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Musikalische Erkenntnis des Tages

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 1. September 2011, 19:27

Jesus hat geschrieben:Denn anders kann man ja die die fußpilzige Langeweile von GY!BE gar nicht ertragen. Frag Jhonny.

Jhonny hatte noch nie ne Nutte, und hat auch noch nie ein ganzes GY!BE Lied gehört, aber alles ist spannender als GY!BE, also ist durchaus ne Logik da ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Donnerstag 1. September 2011, 21:01

Jhonny hat geschrieben:Jhonny hatte noch nie ne Nutte, und hat auch noch nie ein ganzes GY!BE Lied gehört, aber alles ist spannender als GY!BE, also ist durchaus ne Logik da ;-)

Du solltest mal die Kombination von Nutte und GY!BE probieren. Schließlich befürwortet die Bibel Prostitution und die Nutzung von Mätressen während der Ehe. Zugegeben, von Post-Rock steht da nichts, aber so ein kommunistischer Hippie wie Jesus hat bestimmt das bronzezeitliche Äquivalent zu GY!BE, MONO und EXPLOSIONS IN THE SKY gehört ;)

Musikbezogene Erkenntnis des Tages: Tobi Sammet ist der Musik-Antichrist. Dieter Bohlen sollte uns nur auf die Apokalypse vorbereiten, aber Tobi bringt uns endgültig den Weltuntergang. Eindeutig.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Loenz » Donnerstag 1. September 2011, 21:06

Ich dachte du würdest solche Sachen wie diesen Melodic Metal komplett ignorieren. Damit du keine Magenkrämpfe bekommst.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Donnerstag 1. September 2011, 21:07

Regel Nummer 1 im Krieg: Kenne Deinen Feind besser als Deine Freunde.
Jesus

Beitragvon Loenz » Donnerstag 1. September 2011, 21:13

Magengeschwüre saugen aber. Ok, gut ich schau ja auch Schalke Spiele und ärgere mich wenn die gewinnen.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Donnerstag 1. September 2011, 21:19

Hehe. Ich höre mir das an, um meine Vorurteile zu bestätigen und meine Abneigung ausreichend begründen zu können. Magengeschwüre habe ich eh, da macht das keinen Unterschied.

Oder es liegt daran, dass ich manchmal aus unerfindlichen Gründen solche Anfälle von extremer Toleranz bekomme und mir denke "Hey, ich bin musikgeschmacklich gereift, vielleicht mag ich ja jetzt auch Power/Melodic/True Metal! Mal probieren!"

Klappt irgendwie nie. Doch so kam ich früher mal in den Besitz von Alben von DREAM THEATER, SYMPHONY X, BRAINSTORM, IRON MAIDEN und SAXON. Die ich allesamt wieder sehr schnell verkaufte. Wahrscheinlich werde ich nicht schlau aus meinen Fehlern ;)
Jesus

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 1. September 2011, 23:12

Moment mal, du bist unter 40 und hast Magengeschwüre? Dein Leben muss ja eine permanente Abfolge von Wutanfällen sein :grins:

Und außerdem führen uns diese 4 Herren in die Unterwelt: http://www.youtube.com/watch?v=N8F5YSA1Oz0

Da hält Sammet nichtmal ansatzweise mit.

Und jetzt noch wieso ich hier war: ich hör eindeutig zu wenig Metalcore, da gibts so verdammt viele geile Sachen...
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Falkner » Donnerstag 1. September 2011, 23:19

Teichfrosch hat geschrieben:Und außerdem führen uns diese 4 Herren in die Unterwelt: http://www.youtube.com/watch?v=N8F5YSA1Oz0

Da hält Sammet nichtmal ansatzweise mit.

O_o
Ich... was... O_o
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon Teichfrosch » Donnerstag 1. September 2011, 23:47

Sag ruhig was du denkst: DAS ist die SCHLECHTESTE Band ALLER ZEITEN. Ich empfehle die lastFM Kommentare, die sind eigentlich immer sehr amüsant.

Ich hab lange geglaubt dass das Comedy wäre, aber ich fürchte die meinen das wirklich ernst. Die machen wirklich alles falsch was man an Musik falsch machen kann - und sogar ihr Outfit topt jede Truemetalband, von den Posen ganz zu schweigen.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Eike » Donnerstag 1. September 2011, 23:51

Ich habe das bis 1:13 min. durchgehalten. Bin ich jetzt hart, oder ist das schon maso?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar