|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Falkner » Donnerstag 1. September 2011, 23:54
Teichfrosch hat geschrieben:Sag ruhig was du denkst: DAS ist die SCHLECHTESTE Band ALLER ZEITEN. Ich empfehle die lastFM Kommentare, die sind eigentlich immer sehr amüsant.
Das ist tatsächlich das, was ich dachte. Ich wusste nur nicht, wie ich den Ekel, den die Band bei mir erregt, in Worten ausdrücken soll. Ich glaube, das ist auch nicht möglich. Ich hab lange geglaubt dass das Comedy wäre, aber ich fürchte die meinen das wirklich ernst. Die machen wirklich alles falsch was man an Musik falsch machen kann - und sogar ihr Outfit topt jede Truemetalband, von den Posen ganz zu schweigen.
Um Himmels Willen! Stell dir vor, in 200 Jahren werden Aufnahmen dieser Band von Historikern entdeckt! Was sollen die bitte denken? Unsere Generation wird schlechter wegkommen als die Nazis und die Inquisition! 
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Teichfrosch » Freitag 2. September 2011, 00:08
In 20 Jahren leben wir ja noch, können also gegensteuern. Aber in 2000 Jahren sind wir warscheinlich wirklich die Generation über die alle Welt lacht sofern BROKENCYDE das einzige Zeugnis unserer Zeit darstellen ...
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Azmodes » Freitag 2. September 2011, 00:46
Eike hat geschrieben:Ich habe das bis 1:13 min. durchgehalten. Bin ich jetzt hart, oder ist das schon maso?
1:27! BOOYAH!
-

Azmodes
- Kurzhaarmetaller
-
-
von Eike » Freitag 2. September 2011, 00:51
Bist Du noch der Alte, oder ist Dein Gehirn jetzt kompromittiert?
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von Dekalog der Elemente » Freitag 2. September 2011, 06:35
Azmodes hat geschrieben:Eike hat geschrieben:Ich habe das bis 1:13 min. durchgehalten. Bin ich jetzt hart, oder ist das schon maso?
1:27! BOOYAH!
1:43! Allerdings geb ich zu, dass ich die schon kannte. Die Musik wäre ein guter Grund für Außerirdische unseren Planeten zu zerpulvern. Verbrechen gegen das Leben oder so, da kann der Emmerich sicher n Blockbuster drauß zaubern.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
-

Dekalog der Elemente
- Metalhead
-
von Peter Kubaschk » Freitag 2. September 2011, 07:02
Schlimmer als SABATON fand ich das jetzt auch nicht.
-

Peter Kubaschk
-
von Falkner » Freitag 2. September 2011, 07:54
Peter Kubaschk hat geschrieben:Schlimmer als SABATON fand ich das jetzt auch nicht. Dann oute ich mich mal als Sabaton-Hörer. Bei aller Schlagerhaftigkeit spielen Sabaton ihre Instrumente noch selber ein, singen ohne Autotuner, haben Texte, die über "Ich hab dicke Hosen und werde dir deine ausziehen, Mädel" hinausgehen (wenn auch nicht viel) und versuchen nicht krampfhaft, alles, was gerade musikalisch "in" ist, in einen Song zu packen. Das hier sind nervige Teenager, die mit Musik mal absolut garnichts zu tun haben, da stehen Sabaton (und jede andere Schlagermetalband) deutlich drüber, das sollte man trotz Kitschabneigung anerkennen können.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Peter Kubaschk » Freitag 2. September 2011, 08:37
Alles richtig. Dennoch schalte ich bei beiden Bands nach 30 Sekunden entnervt und angewidert ab. Ergo: siehe oben. 
-

Peter Kubaschk
-
von Jesus » Freitag 2. September 2011, 09:45
BROKENCYDE ist toll. Natürlich ist das grauenhaft schlecht, aber dessen ist sich die Band bewusst, macht absichtlich schlechte Musik und achtet mehr aus Äußere, um dumme 14jährige Chicks abzuschleppen. Außerdem ist es in all seiner Grauenhaftigkeit™ sehr faszinierend. Wie ein grausiger Unfall mit einem Bus voller hohlbirniger Supermodels... welcher in einen entgleisenden Zug voller heroinabhängiger Clowns rast... während ein Flugzeug voll mit Neonazis darauf abstürzt. Okay, irgendwo in diesem Vergleich bin ich etwas abgeschweift. Fazit: BROKENCYDE fetzt, weil unterhaltsam. Man kann seine Augen nicht abwenden. Die haben die Grenze des Zumutbaren überschritten, woraufhin sich Raum und Zeit krümmten und sie zurück in den Bereich des Amüsanten katapultierten. SABATON ist einfach "nur" schlecht.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Teichfrosch » Freitag 2. September 2011, 11:34
Leider bin ich geneigt Jesus zuzustimmen, ich schau mir das auch immer voller Begeisterung an grade weil es so furchtbar ist. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Jungs wissen dass sie schlecht sind, ohne eindeutige Hinweise für diese Aussage würde ich da auch widersprechen. Die nehmen sich vielleicht nicht total ernst, aber auch jemand der (möglicherweise) einen ironischen Blick auf sich selbst hat kann dennoch der Meinung sein etwas wertvolles zu leisten. Peter Kubaschk hat geschrieben:Schlimmer als SABATON fand ich das jetzt auch nicht.
Erst wollte ich widersprechen, dann wollte ich zustimmen, jetzt... bin ich mir nichtmehr sicher. Wenn ich mich entscheiden müsste fände ich SABATON wohl ein klitzekleines bisschen besser.
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
Zurück zu Die Rockbar