|
|
Artworks
Re: ArtworksJepp. Heavy Metal Style eben.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksBei diesem überragenden Albumtitel musste ich mir doch gleich mal das Cover ansehen. Einfach, aber irgendwie stilvoll.
![]() Die Band habe ich damals im Jahre 2008 sogar mal live (vor SymX) gesehen. Fand sie gut, aber nicht sehr gut. Mal sehn ob ich mir mal ein Album der Band hole. Habe bisher nix von denen. ![]()
Re: ArtworksJa, so finde ich CIRCUS MAXIMUS auch meistens, die neue Scheibe ist auch wieder gut, stellenweise sehr gut. Für mich der legitime Nachfolger von CONCEPTION.
Re: Artworks![]()
Wohl inspiriert von diesem hier? ![]()
Re: ArtworksMusic is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: ArtworksNeues Perturbator Album WOOPWOOP!
Seine Facebookseite und die Seite vom Label wurde gesperrt, weil Facebook keine Brüste erlaubt, auch nicht gemalte. Tote Kinder und andere Gewaltszenen auf anderen Profilen sind aber OK. ![]()
Re: ArtworksErinnert mich an Monty Python:
Was meinst du, welches Wort die BBC hier zensiert hat? ![]() Graham Chapman irgendwann dazu: "It was amazing that they seemed to think that torturing animals is okay!" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Artworks50% der Erdbevölkerung hat Brüste, aber Facebook und Co. geraten sofort in Panik, wenn ein weiblicher Nippel irgendwo aufblitzt. Eingeölte halbnackte Manowarrior in Felltangas hingegen dürfen auf Covers zu sehen sein. Nichtsdestotrotz ist das Artwork da nicht besonders ansehnlich.