|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesIch muss irgendwie ähnliche Musik wie Azure Emote ausfindig machen. "Misled by Certainty" von Cephalic Carnage kommt da vielleicht hin, aber das war's dann auch schon.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Immer wieder schön, wenn man sein Image pflegen kann. Hipster Jesus hört Musik, die viel zu krank für euch ist! ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWer sagt denn dass das zu krank für mich ist? Zu krank ist SABATON. Davon sehe ich CURRENT 93 doch sehr weit entfernt.
Aber wenn es dich glücklich macht darfst du gerne der Forenhipster sein. Nichts worum ich mich reiße. Zur Belohnung darfst du ab jetzt diese Brille tragen: ![]()
Mann, ich kann mich noch gut erinnern, dass ich damals, als die Box erschienen ist, einen Mörderpreis für das Teil abgedrückt habe. Wenige Monate später wurde das Ding dann palettenweise für einen Bruchteil des ursprünglichen Preises verscherbelt....... What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie "neue" Anathema kickt mich ja mal überhaupt nicht bisher.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Wenn neuere Anathema etwas nicht tun, dann "kicken". Das ist dann doch eher etwas wie die letzte Ölung als etwas, das irgendwie Aktivität oder Energie ausstrahlen kann. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesLetzte Ölung, weiß ich nicht; aber Balsam für die Seele ist mancher ANATHEMA-Song schon.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOh ja! Vor allem die ummwerfende "A Natural Disaster" (die übrigens doch kickt!) und das anrührende "Hindsight". Rüdiger kennt die beiden sicher nicht, sonst denke ich, er würde möglicherweise anders reden. "Pulled Under At 2000 Metres a Second" dürfte ihm auch reinlaufen. Und das Kammerspiel "Hindsight" auch.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch mag ja durch die Bank alle Anathema Alben. Die Hindsight fand ich auch großartig, aber einfach weil sie den Spirit der Originalsongs irgendwie wiedergibt, die neue rauscht irgendwie so belanglos an einem vorbei.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNein, man muss einfach nicht jeder Band eine Chance geben.