|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesAber das Kreuz muss draußen bleiben, auf sowas stehe ich nicht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOMG - einer meinen absoluten Lieblingsmusiker veröffentlicht demnächst ein neues Album und ich hab davon absolut nichts mitbekommen
![]() In einer Woche ist es soweit ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages7/10 bei Plattentests.de lässt zumindest mal keinen Griff ins Klo erwarten.
Wenn's Dein Lieblingsmusiker ist, schau hier mal unter BETH ORTON rein. ![]() Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDanke Eike Hab sogar schon 'nen Stream fürs komplette Album gefunden. Falls es jemand interessiert: http://www.npr.org/2011/09/25/140640429 ... s-and-fire Höre gerade den ersten Song und der klingt schon mal sehr sehr schön ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGerne doch. Es würde mich natürlich freuen, mit Dir ins Geschäft zu kommen. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas "Danke" bezog sich auf den Link zum Review, deinen Verkaufsthread hatte ich da noch gar nicht gesehen. Nix für ungut Eike, aber an der CD hab ich eher kein Interesse.
What if there is nothing more
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNachdem der Megamonat September nun vorbei ist...scheint in der nächsten Zeit irgendwie nicht allzu viel Tolles Neues für mich auf den Markt zu kommen. Gut so.
![]() Hab außerdem ja auch noch nicht alles Wichtige aus dem September.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesGenau, diese Rezension meines Kollegen Jakob trifft es fundamental: http://powermetal.de/review/review-Unex ... 19131.html
UNEXPECT sind großartig!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesBleib noch standhaft da was zu lesen, aber sie is unterwegs, hoffe, dass sie bald da ist. An der Erkenntnis an sich fehlt zwar das Erkenntnishafte aber es ist auch gut von Zeit zu Zeit das Offensichtliche festzuhalten
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesWie geil ist denn bitte der Anfang von 2112?
![]() What if there is nothing more