|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von firestarter » Sonntag 11. August 2013, 00:52
Holger Andrae hat geschrieben:4. Sally ist einer der sympathischsten mir persönlich bekannten Bewohner dieses Forums.
Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun? Mache ich etwa den Eindruck, als würde ich Sally unsympathisch finden, weil er DT hört und wenig von dem mag, was ich als Heavy Metal bezeichne?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Sonntag 11. August 2013, 00:54
salisbury hat geschrieben:"Kautz zurückstreichel".
*klugscheißermodusein* -t *klugscheißermodusaus*
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von salisbury » Sonntag 11. August 2013, 00:57
firestarter hat geschrieben: Allerdings fallen mir, wenn ich überlegen soll, was du wohl so an Heavy Metal magst, gerade mal Manowar und diese ganzen Flower Metal Bands ein.
Na, ja das ist halt der Metal, den ich so mag. Aber warum ist es für Dich so wichtig, auseinander zu dividieren, was für einen Metal ich mag? Oder ist es Dir lieber, ich würde sagen, dass ich keinen Metal mag? Worauf willst Du hinaus?
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 11. August 2013, 00:57
firestarter hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:"Kautz zurückstreichel".
Naaa, das "t" ist schon richtig  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 11. August 2013, 00:58
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:4. Sally ist einer der sympathischsten mir persönlich bekannten Bewohner dieses Forums.
Was hat das jetzt mit der Diskussion zu tun? Mache ich etwa den Eindruck, als würde ich Sally unsympathisch finden, weil er DT hört und wenig von dem mag, was ich als Heavy Metal bezeichne?
Klaus, es ging darum, dass Sally schrieb er wäre demnach wohl unsympathisch.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 11. August 2013, 01:01
firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:4. Sally ist einer der sympathischsten mir persönlich bekannten Bewohner dieses Forums.
Ich finde, wir sollten uns UNBEDINGT mal irgendwann auf ein Bier treffen. Irgendwann, irgendwo. Aber ich weiss, Du bist sehr weit weg vom gelobten Land, ääähh, von Bayern 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von firestarter » Sonntag 11. August 2013, 01:02
salisbury hat geschrieben:firestarter hat geschrieben: Allerdings fallen mir, wenn ich überlegen soll, was du wohl so an Heavy Metal magst, gerade mal Manowar und diese ganzen Flower Metal Bands ein.
Na, ja das ist halt der Metal, den ich so mag. Aber warum ist es für Dich so wichtig, auseinander zu dividieren, was für einen Metal ich mag? Oder ist es Dir lieber, ich würde sagen, dass ich keinen Metal mag? Worauf willst Du hinaus?
Ich will auf gar nichts hinaus, ich habe lediglich einen lapidaren Kommentar ("Du magst Heavy Metal?") gemacht, und nachdem du Manowar-Mitgröhlen und Seasons In The Abyss-Nachspielen als Referenzen für dein Heavy Metal Fan-Dasein angeführt hast, habe ich lediglich überlegt, welche Bands mir einfallen, die du offenbar magst und die ich als Heavy metal bezeichnen würde. No more no less.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Sonntag 11. August 2013, 01:03
salisbury hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:"Kautz zurückstreichel".
Naaa, das "t" ist schon richtig  .
Nö, ist ja wohl abgeleitet von dem Vogel und der schreibt sich ohne t.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Sonntag 11. August 2013, 01:04
salisbury hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:4. Sally ist einer der sympathischsten mir persönlich bekannten Bewohner dieses Forums.
Ich finde, wir sollten uns UNBEDINGT mal irgendwann auf ein Bier treffen. Irgendwann, irgendwo. Aber ich weiss, Du bist sehr weit weg vom gelobten Land, ääähh, von Bayern 
Und richtiges! Bier gibt's bei euch eh nicht.
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von firestarter » Sonntag 11. August 2013, 01:06
Holger Andrae hat geschrieben:firestarter hat geschrieben:Holger Andrae hat geschrieben:4. Sally ist einer der sympathischsten mir persönlich bekannten Bewohner dieses Forums.
Klaus, es ging darum, dass Sally schrieb er wäre demnach wohl unsympathisch.
Schrieb er das? Hab ich wohl überlesen...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Die Rockbar