|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger+4 auch bei mir, obwohl ich auch nur drei davon super finde ...
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ich wusste, dass ich das genauso wie Chavo einschätze ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerManilla Road: Open The Gates / CD
![]() https://www.musik-sammler.de/media/1123844/ Bin schon sehr gespannt auf "Touch The Sky (Early Rehearsal)".
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Vier tolle Scheiben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerScheine ja mit meinem Einkauf bei jedem Überschneidungen zu haben
Zeigt mir aber immer auf, wie sehr ich eigentlich auch hinterher hinke. Wobei mir gerade "Thin Lizzy" am allermeisten Spaß macht zur Zeit. Freue mich darüber, dass ich nach langer Zeit wieder eine Band entdeckt habe, bei der ich auf Entdeckungsreise gehen kann ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIst das deine erste Lizzy? Dann wirst du auf jeden Fall noch ein paar feine Sachen entdecken. "Thunder & Lightning" ist vllt. meine Liebste.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNein. Ich habe bis jetzt "Jailbreak", "Chinatown" und "Thunder & Lightning". Alle drei hervorragend. Ich werde wohl alles benötigen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgermir fehlen die ersten fünf noch, die ich aber auch alle nicht so gut finde, da sie noch etwas bluesiger und weniger heavy sind. Aber von "Jailbreak" bis "Thunder & Lightning" nehmen sich die Scheiben alle nicht viel. "Black Rose" würde ich dir wohl als nächstes empfehlen. Oder einfach 3 für 15 bei Amazon und dann zusammen mit "Bad Reputation" und "Renegade".