Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 22. November 2011, 23:26

Saxon - Raise Some Hell
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Mittwoch 23. November 2011, 00:48

CHARING CROSS 'Handful Of Pain'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon salisbury » Mittwoch 23. November 2011, 01:07

Oktopus- The Octopus (featuring AMPLIFIER). Dein Wille geschehe...
Realer Name: Thomas Becker
Benutzeravatar
salisbury
Musikredaktion
 
Beiträge: 23026
Registriert: Samstag 10. April 2010, 15:52
Wohnort: München

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 23. November 2011, 14:34

SYMPHONY X - "Iconoclast"

Feines neues Album. So langsam hör ich mich durch die Scheiben, die ich bisher 2011 verpasst habe... Frage an die ganze Belegschaft, welche Alben muss ich unbedingt noch hören aus '11?

Nach der SYMPHONY gehts weiter mit noch mehr Flauschprog in Form von REDEMPTION... wenn ich schon an das neue Album denke fang ich an zu sabbern... *WOOHOOO*
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Falkner » Mittwoch 23. November 2011, 14:39

Teichfrosch hat geschrieben:SYMPHONY X - "Iconoclast"

Feines neues Album. So langsam hör ich mich durch die Scheiben, die ich bisher 2011 verpasst habe... Frage an die ganze Belegschaft, welche Alben muss ich unbedingt noch hören aus '11?

Nach der SYMPHONY gehts weiter mit noch mehr Flauschprog in Form von REDEMPTION... wenn ich schon an das neue Album denke fang ich an zu sabbern... *WOOHOOO*

Hör mal in 'Snowtorch' von Phideaux rein. Ist bis jetzt mein Album des Jahres und würde es stand jetzt sogar in meine All Time Top 25 schaffen.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Benutzeravatar
Falkner
Weichspülmetaller
 
Beiträge: 1232
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 17:11

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Peter Kubaschk » Mittwoch 23. November 2011, 14:43

Teichfrosch hat geschrieben:SYMPHONY X - "Iconoclast"

Feines neues Album. So langsam hör ich mich durch die Scheiben, die ich bisher 2011 verpasst habe... Frage an die ganze Belegschaft, welche Alben muss ich unbedingt noch hören aus '11?


hast du
THREE, FAIR TO MIDLAND, SUN CAGED, THE HUMAN ABSTRACT, WOLVERINE, SCALE THE SUMMIT, TIDES FROM NEBULA, PENDRAGON, COLLAPSE UNDER THE EARTH, JUROJIN, JOLLY & ARCHITECTS schon gehört?
Benutzeravatar
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 21972
Registriert: Dienstag 5. Januar 2010, 10:16

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Martin van der Laan » Mittwoch 23. November 2011, 15:54

GATES OF ISHTAR - A Bloodred Path
668 - Neighbor of the Beast
Benutzeravatar
Martin van der Laan
Musikredaktion
 
Beiträge: 7692
Registriert: Sonntag 21. Februar 2010, 21:41

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Teichfrosch » Mittwoch 23. November 2011, 15:55

Falkner hat geschrieben:Hör mal in 'Snowtorch' von Phideaux rein. Ist bis jetzt mein Album des Jahres und würde es stand jetzt sogar in meine All Time Top 25 schaffen.


Oho! Ok... das muss also mindestens interessant sein.

Peter Kubaschk hat geschrieben:THREE, FAIR TO MIDLAND, TIDES FROM NEBULA, THE HUMAN ABSTRACT


Ja, Rest Nein bzw. noch nicht (WOLVERINE, SUN CAGED, JUROJIN).

COLLAPSE UNDER EARTH und JOLLY & T.A. hab ich bisher noch garnicht auf dem Schirm gehabt, werd ich mir dann mal genauer anschauen.

Danke euch beiden!
Benutzeravatar
Teichfrosch
Metalhead
 
Beiträge: 3170
Registriert: Montag 17. Mai 2010, 00:18

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Mittwoch 23. November 2011, 23:38

Hades - Resisting Success
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Chavo89 » Mittwoch 23. November 2011, 23:40

Hell - The Devil's Deadly Weapon
Benutzeravatar
Chavo89
Forenkrew
 
Beiträge: 11319
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 20:12
Wohnort: Niedersachsen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast