Falkner hat geschrieben:
Das finde ja selbst ich nervig.

...

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
![]() ... ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDa find ich aber so ziemlich alles was in den Charts läuft deutlich nerviger. Das ist mindestens interessant.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Na, wenn das die Erwartungshaltung ist... ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOkay, ich finds allgemein nicht nervig sondern interessant. Und so einiges was hier im Forum von geschätzten Forenmitgliedern gehört wird ist deutlich nerviger.
Zufrieden? ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesImmer doch.
Ich will deswegen ja auch niemandem den Tag verderben, wollt's halt nur mal angemerkt haben. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesErkenntnis des Tages: ich habe das selbe Gefühl beim Hören von MASTODONs "The Hunter" wie bei "The Octopus" von AMPLIFIER. Und es gibt ein Stück das "Octopus Has No Friends" auf der erstgenannten Platte
Seltsam. Aber grade "All The Heavy Lifting" klingt so richtig AMPLIFIERig..
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesKilling Joke sind friggin' JAWESOME. (diese Erkenntnis kommt in regelmäßigen Abständen)
Und ein Elf Review. Hübsch. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTOM WAITS 'New Year's Eve'
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHat schon jemand in die neue Amebix reingehört? Erster Durchlauf fast um bei mir. Die ist interessant. Und geil. Erinnert mich teilweise an neuere Killing Joke und Celtic Frost. So ein schwer einzuordnendes protometallisches Postkastenkrustgemix mit Doom und Strangelets und fiesen Photonen.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Wenn Du das sagst, vielleicht sollte ich doch häufiger mal, äh, mastodieren... Realer Name: Thomas Becker