
|
|
ArtworksRe: Artworks...und die darauf enthaltene Musik ist auch dufte.
Re: ArtworksEs war die Erde! Die ganze Zeit! Doch ihr Wahnsinnigen habt sie in die Luft gejagt!
Re: ArtworksIst das Cover zum Rerelease.
Hier das Original von 1990: ![]()
Re: ArtworksEines der geilsten Bandlogos? Mal nicht so zerfetzt und kaputt wie sonst, sondern einfach anders. Das Album heisst "II". Super Artwork!
![]()
Re: ArtworksKitschig, aber auch irgendwie cool. Vor allem das Cover mit dem Wolf.
![]() ![]() ![]()
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste |
|