Loenz hat geschrieben:@ Dekalog wie mundet die Dark Suns
Dark Suns - The Devil Fingers´ Peace - ReOranged
Ach die könntsch ja auch mal hören...aber LDC is grad so schön

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
Ach die könntsch ja auch mal hören...aber LDC is grad so schön ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
mundet eigentlich recht gut so nach dem ersten hören. Werd ich mir noch zwei dreimal anhören und dann wird se evtl gekauft. Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?Nimm die Limited Edition. Die Akkustik Sachen lohnen sich auf jeden Fall. Die sind auch richtig fein, kannste direkt über Prophecy Media bestellen und am besten nimmt man als Düster Prog Metal Fan noch die Nucleus Torn dazu. Bei der Band macht man auch nichts falsch.
Re: Was hört ihr grade?RIVERSIDE - "Memories In My Head"
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?nach: HEAVEN SHALL BURN - "Deaf To Our Prayers"
nun: COHEED AND CAMBRIA - "No World For Tomorrow" Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Was hört ihr grade?
zu spät, hab mir heut die normale Edition beim Saturn für 10 Euro mitgenommen. Die Nucleus Torn hatte ich mir auch schon angehört im stream, die wird definitiv auch noch gekauft, evtl dann auch mal der restliche Backkatalog, die Knell machte sich auch gut im stream Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Was hört ihr grade?den nächsten Platz aus meiner kleinen Liste dort:
http://powermetal.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=2258&sid=cfc4d60acbf50a511d4c45da742a84de Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Paatos - Gone - Breathing
Ich muss mal so langsam die Platten für die Jahrespolls sortieren. Das wird dieses Jahr nicht so ganz einfach.