Oliver Passgang hat geschrieben:COHEED AND CAMBRIA - "Good Apollo I'm Burning Star IV ..."
die Scheibe mit dem wohl längsten Titel in meiner Sammlung

|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?
die Scheibe mit dem wohl längsten Titel in meiner Sammlung ![]()
Re: Was hört ihr grade?
FOTD und prinzipiell auch Childhood's End wären Kandidaten. Dazu kommt noch "Afraid To Shoot Strangers". Ach ja, nicht falsch verstehen, ich mag Paschendale, für mich ganz klar der beste Song der Dance, aber da sind auch ein paar Sachen der Brave New World im allgemeinen, die da ran kommen. Vor allem "The Nomad" hat es mir seit jeher angetan. Wäre FOTD nicht so totgenudelt wäre das alles eigentlich keine Diskussion wert (für mich ).@Topic: Primordial - Spirit The Earth Aflame Wie konnte die Band bis zum diesjährigen Summer Breeze eigentlich so komplett an mir vorbei gehen?
gut, das kann ich gut nachvollziehen, auch wenn zumindest "Nomad" für mich gar einer der schwächeren auf der "Brave New World" ist. @Topic: Jethro Tull - At Last, Forever
Re: Was hört ihr grade?Die besten MAIDEN-Songs post-1988 sind:
1. Fear Of The Dark 2. Ghost Of The Navigator 3. Be Quick Or Be Dead 4. Afraid To Shoot Strangers 5. The Fugitive 6. Nomad 7. Bring Your Daughter To The Slaughter 8. From Here To Eternity 9. Holy Smoke X. The Clansman alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich den Mist wirklich ausschreiben soll... Eure MAIDEN-Diskussion finde ich übrigens sehr interessant. Da muss ich wohl morgen mal einen Jungfrauen-Sonntag ausrufen! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Und los geht's (recht willkürlich) mit: IRON MAIDEN - "A Matter Of Life And Death" Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Was hört ihr grade?Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Wow!
Re: Was hört ihr grade?IRON MAIDEN - "Brave New World"
Oh you ironic pop-rock fucks
Holg, ich lieb Dich für sowas! Genial... ![]() Realer Name: Thomas Becker