|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesHöre zur Zeit wieder sehr viel RIVERSIDE. Was für geniale Alben die Band doch geschaffen hat. Ich glaub, ich muss mich jetzt doch auch mal mit LUNATIC SOUL beschäftigen.
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja. Das ist auch so eine Band bei der man immer wieder gerne schnell in einen euphorischen Zustand versetzt wird. Bei mir momentan ja mal wieder RUSH. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUnd hier Marillion.
Do it! Lohnt! Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaub ich brauch mal was von Brocas Helm...warum hab ich mir die ned schon früher mal angehört, immerhin wurde hier oft genug drauf verwiesen auch im Zusammenhang mit Slough Feg die ich ja mag.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNach Slough Feg klingt das doch gar nicht.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesTu das! Aber haben wir die nicht zusammen bei mir gehört?
Für Leute mit komischen Ohren jedenfalls nicht. Das haben wir gelernt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Haben wir? *grübel*...hab ich wohl irgendwie vergessen ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.