So viele sooo geile Neuzugänge... Chapeau, Marauder!!
(Kompliment übrigens auch für das Avatar... "Trinity" von PROTOTYPE ist ein großartiges Album!)
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerSo viele sooo geile Neuzugänge... Chapeau, Marauder!!
(Kompliment übrigens auch für das Avatar... "Trinity" von PROTOTYPE ist ein großartiges Album!) 668 - Neighbor of the Beast
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWow, Pillamyd. Klassikeralarm. Watershed war nicht so meins, Klang nach Album auf Suche nach Identität. Aber Sin und Point von Priest sind top notch, und jedes Andere von ihnen hat auch seine Highlights.
Verdammt zum Leben...
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch musste die Schande beenden und mir die Alben endlich im Originalen ins Regal stellen
![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Verdammte Axt, ich führe also ein Leben in Schande... 668 - Neighbor of the Beast
Habe ich genau wo behauptet? Ich wollte diese Alben immer im Originalen haben. Habe es aber nie (warum auch immer) geschafft. Jetzt ist es halt so weit....
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLass Dich doch nicht davon irritierenden, dass ich den zwinkernden Smiley mal weglasse... Ich besitze diese PRIEST-Alben halt nicht und habe auch keinen Drang das zu ändern ("die Schande zu beenden", Deine Worte). Von PRIEST reicht mir meine Best of-DoppelCD, da klingt eh alles gleich.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Genau, kaum eine Band hat sich vom Debüt zum Spätwerk so wenig verändert wie Judas Priest. Das musste mal gesagt werden! ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
![]()
Naja, Motörhead vielleicht. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMarauder und Pillamyd mit großartigen Einkäöufen!