Rüdiger Stehle hat geschrieben:So schlimm ist's ja nun auch wieder nicht.
MAJESTY haben auch ein paar gute Songs, und HAMMERFALL sind sogar besser als BRAINSTORM.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
MAJESTY haben auch ein paar gute Songs, und HAMMERFALL sind sogar besser als BRAINSTORM.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Jo, MAJESTY konnte mich jetzt nie wirklich packen, auch wenn ich's natürlich nicht schlecht finde. Aber Hammerfall gibt mir im Endeffekt tatsächlich auch mehr als Brainstorm, trotz Lokalpatriotismus und Sympathiebonus. Hammerfall ist zwar eine recht vorhersehbare Band mit genau dem Melonenmetalstil der schafige Ohren zum Einklappen bringt, aber die Band war irre wichtig für das Comeback des traditionellen Euro Metals und ja, auch wenn sie mich manchmal schon gelangweilt hat, finde ich sie schon alles in allem sehr cool. Merke ich immer wieder, wenn sie mir live über den Weg laufen, auch wenn ich es zu Hause wirklich sehr selten höre. Aber was höre ich schon oft...? alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenn Rüdiger Absolutismen verwenden und CIEMLICH UNCOOL ohne wissenschaftlichen Nachweis als beste Band der Welt bezeichnen darf, dann darf ich auch HAMSTERFELL politisch unkorrekt als scheiße bezeichnen, ohne jemandem auf die Füße zu treten
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWenn du meinst... ich find's einfach etwas unschön, einen Post einer Mitforistin so zu kommentieren. Aber jeder wie er will. Bin aktuell wohl zu harmoniebedürftig für die freie Wildbahn.
alias Hugin der Rabe.
Ich würde in diesem Thread auch keinen Post direkt so kommentieren (warum auch?), aber Eike bot eine hübsche Steilvorlage.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerWatchtower: Concepts Of Math: Book One / Mini-CD / EP
![]() https://www.musik-sammler.de/media/1226607/ Gorefest: Erase / CD ![]() https://www.musik-sammler.de/media/959/
Jo, ich weiß, dass es dir um die Pointe ging, die auch passend war. Trotzdem hab ich halt gedacht, dass ich das als "Original Poster" der Liste irgendwie ziemlich doof gefunden hätte. Ja, ich weiß, ich sollt nicht im Metalforen posten, sondern auf Kaffeekränzchen gehen, aber manchmal, ja manchmal, bin ich halt doch zu rosarot lackiert. alias Hugin der Rabe.
Hammerfall haben ein sehr gutes Album gemacht und sich danach im Legoland verlaufen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Legoland ist 40 Kilometer weg von hier, und die Leute gehen dort sehr gern mit ihren Kindern hin. Von daher kann Hammerfall so verkehrt nicht sein. ![]() alias Hugin der Rabe.