|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerDie neue Metallica VÖ scheint auf unsere Einkäufe inspirative Wirkungen zu haben.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen Tonträger@Pillamyd:
+ 19 Überschneidungen ![]()
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Jo, bei mir auch exakt 19. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerbei mir lediglich +14. Kein Manilla Road, keine unnötigen 'tallica-Alben (auch wenn ich das vielleicht bald mal ändere)
Ersteres zu ändern wäre begrüßenswerter. ![]() Bei mir erwartungsgemäß kein Springstein, kein Bowie, kein Toto. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträgerbezog sich auch auf beide, wobei ich erst mal aussortieren muss, wenn ich neu einsortieren möchte.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch verstehe schon, dass du insgesamt kein Fan von BOWIE mehr wirst, aber "The Man Who Sold The World" sollte dir eigentlich trotzdem gefallen. Verdammt zum Leben...
Ich habe gegen keinen der genannten Künstler was. Machen allesamt feine Musik, die mir zum Teil auch sehr gut gefällt. Ist halt einfach nicht mein primärer Sammelbereich. alias Hugin der Rabe.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger+ 15 mit Pillamyd
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerVisions of Atlantis - Trinity
"wie Tom seiner Überzeugung Ausdruck verlieh, 'dass dieser Mord das Werk von Aktivisten war'. Ich hätte ihn ja zu gern gefragt, wie er es geschafft habe, so schonungslos die Möglichkeit auszuräumen, dass dieser Mord das Werk von Passivisten sei"