|
|
Was hört ihr grade?Re: Was hört ihr grade?Also der vorab veröffentlichte Song von EXUMER war ja mal extrem belanglos und unterwältigend. Da bekommt man nicht das Gefühl, die würden irgendwelche gedroschenen Felder aufrollen
![]()
Re: Was hört ihr grade?Dark Forest - Dawn Of Infinity
Re: Was hört ihr grade?
Das wird auch beim Album ned besser... ; das ist die 34628293872ste Neuauflage von EXODUS und SLAYER....Realer Name: Thomas Becker
Re: Was hört ihr grade?
Das war ja bei "Possessed by Fire" zugegebenermaßen auch nicht viel anders. Nur damals war es halt erst die dritte Neuauflage von EXODUS und SLAYER und von daher noch recht willkommen und unterhaltsam.
Re: Was hört ihr grade?köstlich!
![]()
Re: Was hört ihr grade?Ich habe von einer neuen Exumer exakt gar nichts erwartet. Fand die damals eher nett und die Lievdarbietung vom KIT - die ich nur von Konserve kenne - ist ein absolutes Trauerspiel. Aber das Album ist ein echtes Thrashfest. Klar, so innovativ wie OSI ist das nicht. Aber das ist mir mal eben völlig wumpe.
btt.: Nagelfurz - Teras jo, das kann was Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Wenn ich schon die Begriffe "Thrash" und "innovativ" in einem Satz lese... *gähn*
Re: Was hört ihr grade?Du hast schon gesehen, dass mir das völlig egal ist, ob es innovativ klingt? Außer mir hat diesen Begriff keiner verwendet.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?Schon klar. Ich finde es halt ziemlich merkwürdig, wenn man (quasi entschuldigend) sagt "Ist natürlich nicht so innovativ wie xy". Wer bei dem Genre Innovation erwartet, hätte wohl lieber eigentlich ein anderes Genre. So, als ob man seine Harley geil findet, obwohl sie natürlich nicht so spritzig wie ne Suzuki Hayabusa ist. Da hat man dann vielleicht doch das falsche Bike gekauft.
Re: Was hört ihr grade?Ich schrieb das lediglich. weil der Band ja vorgeworfen wurde, ein Aufguss der alten Helden zu sein.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.