WITCHERY - In His blablalangertitelundso
SKELETON WITCH - The Apothic Gloom
:format(jpeg):mode_rgb():quality(40)/discogs-images/R-8890467-1470886561-4402.jpeg.jpg)
THEM - Sweet Hollow

|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen TonträgerKHEMMIS - Hunted (AOTY Kandidat)
![]() WITCHERY - In His blablalangertitelundso SKELETON WITCH - The Apothic Gloom ![]() THEM - Sweet Hollow ![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerLook at me
My New Year's Eve turns Longer than late *schrammelschrammelschrammel*
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDa ich mir in diesem Jahr tatsächlich Böller gekauft habe...fällt mein traditioneller "CDs statt Böller"-Kauf dieses mal leider aus.
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerDas Jahr beginnt also mit einer Enttäuschung.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Ach was. Da komme ich schon drüber weg. Immerhin haben meine drei "Weihnachts-CDs"...TERAMAZE, WATCHTOWER und PROTEST THE HERO ziemlich gut eingeschlagen. Drei Treffer. Und die Böller haben auch ihren Sinn und Zweck erfüllt.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerEs ist eine Enttäuschung für mich. Jeder Cent, der nicht in Böller geht, ist gut.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Sehe ich normalerweise ja auch so. Aber ich habe einen kleinen Jungen damit sehr glücklich gemacht. Von daher musste das dieses Jahr einfach noch mal sein.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerIch hab meine letzten Böller mit 12 oder 13 gekauft. Dann wurde ich Metalfan. Seither weiß ich, dass man mit dem Geld Sinnvolleres tun kann. Trotzdem gönne ich jedem den Spaß dran. Ist ja schon was Schönes ein Feuerwerk und mächtiges Badabumm!
Vor jemand fragt: Ja, es war damals auf dem Land kein Problem, mit 12 oder 13 Jahren Böller zu kaufen. Vor ich zehn Jahre alt war, hat gar niemand was gesagt, und danach sprach sich dann wohl auch in den Onkel-Sepp-Läden herum, dass da ggf. mal kontrolliert werden könnte. Danach mussten wir dann immer einen Zettel von der Mama unterschrieben mitbringen, auf dem Stand: "Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind Feuerwerk kauft." - Und damals ist auch nicht mehr passiert als heute, von daher gilt einmal mehr: "Früher war alles besser!", nicht nur der Metal. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38