|
|
Eure letzten Live-ErlebnisseRe: Eure letzten Live-ErlebnisseHört sich gut an. Muss ich nächstes Jahr auch mal überlegen. Zumindest wenn wieder Bands wie Dream Theater und Riverside da sind.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseNIGHT OF THE PROG:
Ich kann dem Kubi nur recht geben und stimme in allem Punkten 100 % zu. Das Triple IQ-Dream Theater-Anathema war der absolute Blautiertraum und Himmel auf Erden! Dream Theater sind übrigens keine Menschen. Realer Name: Thomas Becker
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Ich denke, viel besser als dieses Jahr kann das Billing für dich eigentlich nicht werden. Aber vielleicht kommen nächstes Jahr dann ja FATES WARNING, OPETH & PORCUPINE TREE.
Re: Eure letzten Live-Erlebnisse
Kann gut sein, dass dem so ist. Ist beides ziemlich schwer vorstellbar, also das es keine sind...wie auch, dass es welche sind. ![]()
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseHat das nicht über 100 Öcken gekostet?
*Vogel zeig*
Re: Eure letzten Live-Erlebnissenee, "nur" 99,-. Aber das war es auch wert, wenn man bedenkt, dass DREAM THEATER, IQ, RIVERSIDE, THRESHOLD, ANATHEMA, RPWL, HAKEN, ELOY & VANDEN PLAS Headliner-Gigs von 75 Minuten & mehr gespielt haben. Das war schon ein deutlicher Unterschied zu anderen Festivals, wo Bands für 30 - 45 Minuten auf der Bühne stehen und dann wieder runter geprügelt werden und selbst mittelgroße Bands nur 60 Minuten spielen dürfen. Wo man also im Falle von anderen Festivals das Argument "die Bands einzeln würden viel mehr kosten" mit einem Verweis auf die geringere Spielzeit entkräften kann, ist das hier nicht möglich.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDann ist das für Genre Fans vertretbar.
Für mich wär da aber halt nicht allzu viel dabei gewesen.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseKuttenträger waren auch echt in der Unterzahl. Die Masse waren halt so Durchschnittslangweilertypen. Wie ich.
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseDurchschnittslangweilertypen, soso. Tragen die keine Kutten?
Re: Eure letzten Live-ErlebnisseWo ihr hier gerade über Night of The Prog diskutiert. Mein Traum Line Up:
Headliner Freitag Liquid Scarlet Paatos Anglägard Isildurs Bane Lazuli Univers Zero Van der Graaf Generator ( Headliner) Samstag: Indukti Psychotic Waltz Pain of Salvation Porcupine Tree The Book of Knots Marillion King Crimson ( Headliner) Ich würde glaube ich komplett kaputt gehen bei diesen Billing.