|
|
Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.
von Martin van der Laan » Montag 9. Juli 2012, 23:54
Jesus hat geschrieben:Mich erinnert's an eine nicht ganz so kultige Band namens TRIO... Tura-lura-lura-luuu, ich mach' bubu, was machst Du?
Starker Text auch. Sind das die mit "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..."?
668 - Neighbor of the Beast
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Jesus » Montag 9. Juli 2012, 23:57
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Wenn im Jahrespoll am Ende Manowar, Luca Turilli und Sabaton sich die ersten drei Plätze teilen, dann mach ich ein Fass auf. Ehrlich...!  *Makarow an Schläfe setz* Martin van der Laan hat geschrieben:Starker Text auch. Sind das die mit "Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei..."?
Nicht ganz. Das war der Sänger Stephan Remmler solo. Ganz ehrlich, ich weiß das nur, weil man Vater sowohl Trio als auch Remmler gerne hörte.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Montag 9. Juli 2012, 23:58
Rüdiger Stehle hat geschrieben:@ Sally: Wenn im Jahrespoll am Ende Manowar, Luca Turilli und Sabaton sich die ersten drei Plätze teilen, dann mach ich ein Fass auf. Ehrlich...!
Bei mir oder bei Dir? Oder insgesamt? Alter, SABATON, darauf stehen die Chicks, damit kannste echt punkten, vllt hat Peter ja mal n SABATON-Shirt für mich über... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Martin van der Laan » Dienstag 10. Juli 2012, 00:01
Jesus hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich weiß das nur, weil man Vater sowohl Trio als auch Remmler gerne hörte.
Ja, nee, is klar. Und die HEINTJE-Platte hat dir ein Schwippschwager dritten Grades untergeschoben... Gehört das noch zu Neue Deutsche Welle? 'Der Goldene Reiter' mag ich schon... Lieber jedenfalls als den RAMMSTEIN für Arme-Schrott von Herrn Witt. Herr im Himmel, wir schweifen aber mächtig ab... Ich glaub ich haue mich jetzt auf's Ohr, Kinners...!
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Dienstag 10. Juli 2012, 00:04
salisbury hat geschrieben:Alter, SABATON, darauf stehen die Chicks, damit kannste echt punkten
Das wäre mir doch mal aufgefallen. Naja, kannst mein Shirt haben, bei mir scheint das nicht zu ziehen.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jesus » Dienstag 10. Juli 2012, 00:05
salisbury hat geschrieben:Alter, SABATON, darauf stehen die Chicks, damit kannste echt punkten
Was für schräge Chicks kennst denn Du? CHILDREN OF BODOM o.ä. hätte ich ja noch verstanden... Martin van der Laan hat geschrieben:Gehört das noch zu Neue Deutsche Welle?
Da bin ich so was von überfragt... Martin van der Laan hat geschrieben:'Der Goldene Reiter' mag ich schon... Lieber jedenfalls als den RAMMSTEIN für Arme-Schrott von Herrn Witt.
Witt war damals zu Reiter-Zeiten auch saucool. Zumindest im Vergleich zum Großteil der NDW. Heutzutage hingegen... naja, da ist schon alles gesagt.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Dienstag 10. Juli 2012, 00:07
Chavo89 hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Alter, SABATON, darauf stehen die Chicks, damit kannste echt punkten
Das wäre mir doch mal aufgefallen. Naja, kannst mein Shirt haben, bei mir scheint das nicht zu ziehen.
Das kannste jetzt aber ned auf das schöne SABATON-T-Shirt schieben... 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Dienstag 10. Juli 2012, 00:08
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:@ Sally: Wenn im Jahrespoll am Ende Manowar, Luca Turilli und Sabaton sich die ersten drei Plätze teilen, dann mach ich ein Fass auf. Ehrlich...!
Bei mir oder bei Dir? Oder insgesamt?
Insgesamt. Bei mir wird das mit Manowar auf jeden Fall klappen, mit den anderen beiden eher nicht, auch wenn ja bekannt ist, dass ich die weit besser finde als manch anderer.
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Martin van der Laan » Dienstag 10. Juli 2012, 00:10
Och, sooo schlecht ist die aktuelle SABATON ja auch gar nicht. Nach einigen Spins gewöhnt man sich richtig dran...
-

Martin van der Laan
- Musikredaktion
-
von salisbury » Dienstag 10. Juli 2012, 00:13
Martin van der Laan hat geschrieben:Och, sooo schlecht ist die aktuelle SABATON ja auch gar nicht. Nach einigen Spins gewöhnt man sich richtig dran...
Jetzt mal Butter bei die Fische: Welches SABATON-Album muß man haben? Mir wird immer deutlicher klar, daß dies ein stückweit zur Metalkultur gehört und ich will mich da nicht degegen verwehren. Es gibt wirklich eine ENORME Anzahl von Leute, die von dieser Band hin und weg sind und ich WILL das verstehen. Also: Welches?
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Die Rockbar